vw teilemarkt

Polo Club Gründung Raum Wolfsburg!

Poloprince
  • Themenstarter

hallo zusammen,

ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber es ist längst überfällig das ein polo club im raum wolfsburg gegründet wird. also wer ist dabei?
cassius? steffenG40? noch mehr da? n paar gibts noch. also was haltet ihr davon? das wär doch mal was. jetzt ohne stress einfach einen club gründen und dann zusammen schrauben und zu treffen fahren und über die tollste sache der welt reden. unsern polo! also sagt mal was dazu.

werde mich dann um alles kümmern. also aufkleber. treffpunkt usw. .also wer ist dabei. komm cassius ich zähl auf dich...


gruß poloprince



nur leider is wolfsburg etwas weit weg. und meine halle is nochma inne andere richtung. also von der idee her net schlecht nur halt etwas weit weg.


Poloprince
  • Themenstarter

stimmt allerdings liegt alles ein bißchen weit auseinander. meinst du wir könnten nicht vielleicht doch einen weg finden? so braunschweig als treffpunkt oder so? ist für alle gleichweit weg... allerding wären 2 mitglieder ein bißchen wenig...

gruß Poloprince



man könnte sich einfach so mal treffen das sollte man hinbekommen. sind ja sau viele polos hier im forum aud der gegen um braunschweig.


wäre auch dabei =D


wohne etwa 80km weit weg :'(


gelöschtes Mitglied

    Aufwachen. der Thread ist 4 Jahre alt und der Initiator ist nichtmal mehr hier angemeldet...


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen