vw teilemarkt

Welches Teil fehlt beim fahrwerk?

Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

hallo leute!
hab jetz ein kw 60/40 fahrwerk bekommen aber irgendwas fehlt doch zum zusammenbau der vorderen federbeine!

hab hier ma n bild!





oder kann ich da das obere schraubding vom original fahrwerk nutzen?
oder kann ich mir bei kw da was nachbestellen?



moin

also beim golf 3 fahrwerk von kw war das auch ned bei musste man das orginal benutzen

mfg polo-boy87


da kommt das orginal domlager drauf



Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

vieeeeelen dank

jetz weiss ich auch wieder wieso ich polotreff so geil finde


POLOTREFF was Sonst


Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

polofans...^^ aber hier is die optik besser^^


gelöschtes Mitglied

    wenn du schon dabei bist würd ich die domlager gleich mit erneuern. kommt meist besser und teuer sind die ja eh nicht


    Rohti
    • Themenstarter
    Rohti's Polo 6N2

    gib ma n link für welche^^


    gelöschtes Mitglied

      nen link für domlager?

      einfach beim nächsten vw oder sontigen händler mal anfragen
      wo man sowas im internet bekommt weis ich nicht



      Rohti
      • Themenstarter
      Rohti's Polo 6N2

      ach meinste einfach mein rostiges ding da wechseln?^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ach meinste einfach mein rostiges ding da wechseln?^^


        er meint die federteller


        gelöschtes Mitglied

          die federteller?!? O_o

          also wenn die rostig sind würd ich aufpassen aber die gehören ja zum fahrwerk denke nicht, dass da originale passen

          verbaut KW da kein edelstahl?


          domlager sind auf jedenfall was anderes wie federteller
          das domlager sitzt ganz oben als letztes teil und liegt quasi an der karosse an


          Find ich bissl arg ein fahrwerk selber zu verbauen und keine ahnung haben was man da eigentlich macht


          Zumal der Federteller auf dem Bild scheinbar verkehrt herum draufliegt. Aber passt ja mit dem Domlager auch nur einmal zusammen.....


          Wenn du das Domlager wirklich wechselst, solltest du etwas Erfahrung damit haben. Und wenn du keine geeigneten Federspanner hast, lass se lieber in ner Werkstatt wechseln.

          Das kann ganz schnell schief gehen. Uns ist mal 1 Federspanner von der Feder gerutscht.. Die Feder haben wir dann aus der Decke ziehen dürfen (war zwar nur ne Holzhalle aber die Dachziegel hat es zerdeppert.. :(


          Ohhh Gott wenn ich sowas lese....da will jemand ein Fahrwerk selbst einbauen der Begriffe wie "Schraubding" verwendet und nicht mal weiß wie ein Domlager ausschaut. Junge das ist kein Lego und auch kein Mobilbaukasten. Das sind Bauteile die für die Fahrsicherheit EXTREM wichtig sind. Also lass da jemanden ran der da auch Ahnung von hat. Denn wenn du Pech hast, hast du nicht lange Freude an dem Fahrwerk und dem Wagen.


          oder an deinem leben


          Rohti
          • Themenstarter
          Rohti's Polo 6N2

          na die vorderen federbeine lass ich einbauen, da ich die feder ja ncih gespannt bekomm! die hinteren federbeine bau ich wahrscheinlich selbst ein!

          nu heul ma nich rum weil ich die fach begriffe nich kenn!
          wenn man sich bisher nich mit dem aufbau des fahrwerks beschäftigt hat, kennt man ja unter umständen den namen nich!
          außerdem wollt ich nur wissen was fehlt.....


          Zitat:

          wenn man sich bisher nich mit dem aufbau des fahrwerks beschäftigt hat, kennt man ja unter umständen den namen nich!




          wenn man sich damit noch nicht beschäftigt hat dann sollte man aber auch die finger davon lassen. aber so wie du redest weißt du das sicher besser. Na dann mach mal schön deine eigenen Erfahrungen. Aber bitte fahr allein durch die Gegend wenn du dein Fahrwerk eingebaut hast und gefährde nicht noch andere.

          Ich bedenke auch die ganzen Dinge die man bedenken sollte wenn man nur die hinteren Dämpfer einbaut. Aber das weißt du ja sicher alles selber.


          Rohti
          • Themenstarter
          Rohti's Polo 6N2

          ich will doch nich nur die hinteren verbauen!

          aber lass wahrscheinlich wegen zeitmangel alles einbauen


          polotreff.de
          #22 - 18.12.2008domlager 86c verkehrtherum tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img340.imageshack.us/img340/7632/img0193dh0.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen