vw teilemarkt

PC-Spiel mit VW Polo,Golf,Scirocco,Corrado

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Gibts sowas eigentlich? Mich würde ma interessieren ob das nur so untergeht oder ob sowas überhaupt existiert? Dachte an so Fahrzeuge wie Golf 1-3 oder Polo 1-3 .... sowas gibt es nicht, hab ich recht? ^^ ich meine ich bin ja schon froh wenn ich bei GTA mit meinem Polo rumfahren kann, aber wäre doch mal toll, wenn man sowas wie Need for Speed oder so auch mit solch alten Autos spielen kann....



Da fällt mir nur GTI-Racing ein:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • es ist aber vermutlich das schlechteste rennspiel was es gibt



    ^^ Über die Qualität habe ich mich nicht geäußert und ich werde es auch nicht tun, da ich das Spiel weder live gesehen geschweige denn gespielt habe...




    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    naja hat wohl eher was mit rennsport zu tun als mit straßentauglichem tuning sieht aber trotzdem sehr interessant aus


    gelöschtes Mitglied

      Für die XBox gibt es Forza Racing.Da gibts Golf 2 GTI und Corrado zum Pimpen!Das Spiel ist auch sonst echt gut.Ob es das Game für PC gibt weiss ich nich...


      Bei Forza Motorsport 2 kann man auch diverse VW fahren und tunen, unter anderem auch nen GTI 16V!
      Und im neuen Midnight Club L.A. kann man Scirocco2 und Golf 1 fahren und tunen!
      Und die Games sind beide richtig gut!


      corrado vr6 kann man in "Juiced" fahren...

      Golf 1+3 Gti, Polo GTI in Gran turismo 4 (gibt noch mehr vw modelle in gt4, frag mich aber nich welche genau )

      Scirocco + Golf 1 in Midnight Club:Los angeles

      GTI Racing is übrigens mehr was für kinder oder absolute arcade gamer... ich find es totaler mist


      Golf 3 in gt4?

      hab ich da was übersehen?

      mfg



      anscheinend!
      Gibt nen golf3 gti (oder golf4?), allerdings nur bei den gebrauchtwagen zu kaufen


      ach ja, der HPA r32

      der hatte jut Leistung


      gelöschtes Mitglied

        Bei Rachrd Burnes Rallye kann man sämtliche VW Modelle mit Physiks Herunterladen.. Den Polo hab ich schon^^ ist richtig Klasse gemacht...


        gelöschtes Mitglied

          stimmt den rbr mod hab ich auch .. in world racing 2 kannste vw fahren.. golf 1 gti, new beetle, touareg.. ist aber nur arcade, keine richtige rennsimulation
          für GTR2 gibts auch den 1er golf gti


          gelöschtes Mitglied

            Für GTR2 gibts ja schon fast alles


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen