So weiter im Text heute wurde das Verharzt oder wie man das auch nennen kann dabei is der ganz rechte leider krum geworden muss den wohl nochma machen
aber ansonsten ist es gut geworden
Bilder davon gibts erst später
Es geeeeht vooooraaaan Schaut schonma gut aus..
Wollte gerad schon meckern warum die Löcher so ausgefressen aussehen.. ich mach sowas immer mitn dremel (naja ich hab nur sone billigvariante)
Aber bei dir wirds ja eh verharzt!
Ja das hat mit den Löchern nix zu tun ! Dadrüber kommen ja die schalen für die zusatzinstrumente drauf, da sieht man von den 3 Ausgeschnittenen Löchern ja nix mehr ! Nur die ganz rechte Schale ist kumm geworden die muss ich leider abreißen und neu machen morgen und dann wirds gespachtelt !
Bin sooo gespannt
Hab heute anfälle gekriegt den scheiß Harz von den Feigern zu kriegen, und weil die rechte Schale Krum geworden ist echt zum Kotzen ! Naja morgen Abreißen vorsichtig und dann neu machen und dann Spachteln, kaum zu glauben das ich da sage es geht zum an geh nehmeren Teil über !
Kann ich mir vorstellen...
In Sachen Spachteln, modellieren, Harzen bin ich total unbegabt. Ich fühl mich zwischen Leitungen, Litzen und Klemmen wohl ^^
Ich bin ehrlich bei mir ist es auch kein voller erfolg geworden :( gucken was ich daraus noch machen kann, und ob das noch gut wird, aber bin guter dinge den man kann mit Spachtelmasse viel sehr viel ausmerzen !
Hab im mom 2 stück die er verkauft eins fürn 6n für 175 euro weiß ned ob im 6n2 passt und für 250 das fürn 6n2
250 € du bist ja wohl des Lebens wir haten was von 100 € max 130€ gesagt für 250 ne da leg ich 100 Okken drauf und hab ne Neues, so war das nicht abgemacht, und tut mir leid wusste das man sich darauf nicht verlassen kann !
ist ja ned mein ding das 6n dingen würd er auf für 150 abgeben nur das fürn 6n2 ned da es fast neu ist grade mal 10.000 km alt ein jahr eingebaut gewesen.
Sowas kauft man eh nicht gebraucht, also don't worry mickey ^^
Das mir egal wie lange das eingebaut war (ist) fakt ist ich krieg schon ne neues für 100 Okken mehr ein neues von daher !
Zitat:
also don't worry mickey ^^
naja wenn wer anders intresse hat kann sich ja melden.
So heute hab ich die ganz rechte schale abgemacht und neu wieder drauf verharzt Kamm noch dazu ne bisschen zu schleifen, wobei ich da noch lange nicht fertig bin mit, dauert noch bis ich Spachteln kann ! Hier Zwei Bilder
hätte mal vor dem spachten den lüftungskanal ausgebaut
Geht auch so abgesehn davon sehe ich auf den bildern nix gespachteltes
sieht gut aus!
wollte schon sagen was das denn mußt dich immer ducken wenn du gucken willst aber dann habe ich gesehen das es überkopf ist !
kommt gut, abwarten wie das endergebniss aussieht
Immer schön weiter berichten
MfG Ali
Gefällt mir bisher auch ganz gut. ich hab nur bedenken bzgl. der sichtbarkeit vom Fahrersitz aus,...
Andererseits würde es dumm aussehen, wenn man die schräg einlaminiert, also zum Fahrer hin gerichtet - also - weitermachen! ^^
Hatte die erste Schale mit Band fixiert, und bin ins Auto gegangen, von der sicht her ist es ok ! Zwar nicht Optimal aber ok. Und leicht angeschrägt zu mir ging nicht da die letze schale dann hinten rausgestanden hätte Wobei ich auch sagen muss die letze schale guckt auch jetzt noch ne bisschen weit nach hinten leider ist die Form-Vlies Matte beim drauflegen leicht verrutscht ----> Nach hinten
Naja werde das aber ausbügeln könn !
Mfg : Mike
So hier Zwei Bilder um zu Zeigen wie es Aussieht und wirkt im Auto
Im Prinzip extra für Tristan gemacht, weil ich ihm mal zeigen wollte das man trotzdem gut was Sieht Sind war etwas nach unten gerichtet aber nur ganz ganz minimal, und daher das ich mich eh immer im Sitz lümmel ist das gleich ---> als wenn es ganz grade ist !
So muss jetzt noch ne bisschen weiterschleifen, und dannach Spachtel Und viel Schleifen
Schaut doch schonmal lecker aus, soweit.. von der Ausrichtung her sollte das wirklich klappen.
Der vordere (von links gesehen) ist der, der etwas verrutscht ist, oder?
Mhh.. Wenn ich mir das so angucke wäre mir das mit den 3 Buckeln zu unruhig.. wenns ein Gehäuse im ganzem wäre, in Anlehnung an den Tachohügel (evtl. sogar mit "schirmchen" drüber) würdes es mir persönlich besser gefallen - aber ich hab gut reden,...
Mach weiter so!
Also Der in Der Mitte ist mir Leider ein wenig verrutsch nur leider ist das jetzt nicht wirklich korrigirbar :( Naja, bin ehrlich für mein ersten versuch ist es garnicht so schlecht, konnte man nur leider nicht von anfang an sehn Weil ja überall und irgendwo das scheiß Harz geklebt hat
Hab wieder zu viel Rumgesaut
Aber ersthaft es Fehlt garnicht so doll auf Hab dir ne Bild gemalt damit du auch weißt wie ich es meine das er mir verrutscht ist Häng ich ma wieder dran, und ein bild wie ich mir das gespachtelt vorstelle. So mit den Räumen usw.
Zitat:
Mhh.. Wenn ich mir das so angucke wäre mir das mit den 3 Buckeln zu unruhig.. wenns ein Gehäuse im ganzem wäre#
(evtl. sogar mit "schirmchen" drüber)
Soooooo heute weitergemacht und muss sagen es wird solangsam
Hier ne paar Bilderchen :
Es wird tatsächlich!
Jau spitzen ding
Und was machste dann damit? Lackieren (wenn ja welche Farbe?) Beziehen (wenn ja welche Farbe?)
Das alles in schwarz Hochglanz/ Klavierlack kommt bestimmt geil
MfG Ali
Ja das kommt in Glanz-Schwarz genauso wie die beiden Lüftungsschächte Links und Rechts, und das über dem Tacho kommt auch in Glanz-Schwarz, und das untere A-Brett ist ja Komplett schon in LA7W in Wagenfarbe Lackiert
A,B und C-säulen sind ja in LC9Z Blackmagic-Perleffecht Lackiert, nur sieht man nicht so durch die Raue-Struktur (Hätte da auch normales Schwarz nehmen können). Angstgriffe sind in LC9Z und und Himmel in Schwarz Damit man davon ne Vorstellung kriegen kann wie es Fertig werden soll
Alles klar ... kommt bestimmt lecker am ende wenn alles fertig is
Spachteln is ne beschiessene Arbeit, vorallem wenn man net weirklich gut rankommt an die Stelle die zu schleifen is
MfG Ali
Wie schauts aus? =) Gibts was neues von der 6n2 Front?
Gibts schon neuigkeiten
MfG Ali