vw teilemarkt

Umbau 6N2

gelöschtes Mitglied

    Gefällt mir bisher auch ganz gut. ich hab nur bedenken bzgl. der sichtbarkeit vom Fahrersitz aus,...

    Andererseits würde es dumm aussehen, wenn man die schräg einlaminiert, also zum Fahrer hin gerichtet - also - weitermachen! ^^



    -Mickey-
    • Themenstarter

    Hatte die erste Schale mit Band fixiert, und bin ins Auto gegangen, von der sicht her ist es ok ! Zwar nicht Optimal aber ok. Und leicht angeschrägt zu mir ging nicht da die letze schale dann hinten rausgestanden hätte Wobei ich auch sagen muss die letze schale guckt auch jetzt noch ne bisschen weit nach hinten leider ist die Form-Vlies Matte beim drauflegen leicht verrutscht ----> Nach hinten Naja werde das aber ausbügeln könn !

    Mfg : Mike


    -Mickey-
    • Themenstarter

    So hier Zwei Bilder um zu Zeigen wie es Aussieht und wirkt im Auto

    Im Prinzip extra für Tristan gemacht, weil ich ihm mal zeigen wollte das man trotzdem gut was Sieht Sind war etwas nach unten gerichtet aber nur ganz ganz minimal, und daher das ich mich eh immer im Sitz lümmel ist das gleich ---> als wenn es ganz grade ist !

    So muss jetzt noch ne bisschen weiterschleifen, und dannach Spachtel Und viel Schleifen



    18052009518.jpg
    18052009518.jpg
    18052009519.jpg
    18052009519.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Schaut doch schonmal lecker aus, soweit.. von der Ausrichtung her sollte das wirklich klappen.

      Der vordere (von links gesehen) ist der, der etwas verrutscht ist, oder?


      Mhh.. Wenn ich mir das so angucke wäre mir das mit den 3 Buckeln zu unruhig.. wenns ein Gehäuse im ganzem wäre, in Anlehnung an den Tachohügel (evtl. sogar mit "schirmchen" drüber) würdes es mir persönlich besser gefallen - aber ich hab gut reden,...

      Mach weiter so!


      -Mickey-
      • Themenstarter

      Also Der in Der Mitte ist mir Leider ein wenig verrutsch nur leider ist das jetzt nicht wirklich korrigirbar :( Naja, bin ehrlich für mein ersten versuch ist es garnicht so schlecht, konnte man nur leider nicht von anfang an sehn Weil ja überall und irgendwo das scheiß Harz geklebt hat Hab wieder zu viel Rumgesaut Aber ersthaft es Fehlt garnicht so doll auf Hab dir ne Bild gemalt damit du auch weißt wie ich es meine das er mir verrutscht ist Häng ich ma wieder dran, und ein bild wie ich mir das gespachtelt vorstelle. So mit den Räumen usw.

      Zitat:

      Mhh.. Wenn ich mir das so angucke wäre mir das mit den 3 Buckeln zu unruhig.. wenns ein Gehäuse im ganzem wäre
      #

      Wenn das ein ganzes Wäre würde das wie ein fetter Klotz irken würde ich jetzt sagen

      Zitat:
      (evtl. sogar mit "schirmchen" drüber)


      Meinst du das da so ein Stück über die Zusatzinstrumente rüberguckt, Sowas habe ich mit geliefert bekommen Also Falls wir nicht aneinander Vorbeireden !


      95028.jpg
      95028.jpg
      7658678.jpg
      7658678.jpg

      -Mickey-
      • Themenstarter

      Soooooo heute weitergemacht und muss sagen es wird solangsam

      Hier ne paar Bilderchen :


      19052009521.jpg
      19052009521.jpg
      19052009522.jpg
      19052009522.jpg
      19052009525.jpg
      19052009525.jpg
      19052009527.jpg
      19052009527.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Es wird tatsächlich!


        Jau spitzen ding

        Und was machste dann damit? Lackieren (wenn ja welche Farbe?) Beziehen (wenn ja welche Farbe?)

        Das alles in schwarz Hochglanz/ Klavierlack kommt bestimmt geil

        MfG Ali


        -Mickey-
        • Themenstarter

        Ja das kommt in Glanz-Schwarz genauso wie die beiden Lüftungsschächte Links und Rechts, und das über dem Tacho kommt auch in Glanz-Schwarz, und das untere A-Brett ist ja Komplett schon in LA7W in Wagenfarbe Lackiert

        A,B und C-säulen sind ja in LC9Z Blackmagic-Perleffecht Lackiert, nur sieht man nicht so durch die Raue-Struktur (Hätte da auch normales Schwarz nehmen können). Angstgriffe sind in LC9Z und und Himmel in Schwarz Damit man davon ne Vorstellung kriegen kann wie es Fertig werden soll



        Alles klar ... kommt bestimmt lecker am ende wenn alles fertig is

        Spachteln is ne beschiessene Arbeit, vorallem wenn man net weirklich gut rankommt an die Stelle die zu schleifen is

        MfG Ali


        gelöschtes Mitglied

          Wie schauts aus? =) Gibts was neues von der 6n2 Front?


          Gibts schon neuigkeiten

          MfG Ali


          -Mickey-
          • Themenstarter

          So seid langer zeit melde ich mich mal wieder ! Meine gründe für die lange abwesenheit hab ich Tristan schon genannt. Momentan war viel Stress, Geldmangel weil ich grade für das Gewindefahrwerk spare. Dazu kommt noch das ich wohl ein ganz neuen Himmel brauche ! Und um meine Heckstosstange muss ich mich auch kümmern, weil hinten der lack ahlmählig am Abplatzen ist Aber auch da sind schon ideen für da Bin jetzt auch übrigens im Audi.VW Team Marl war mit den Jungs auch auf 2 Treffen schon (Kaunitz, Dinxperlo) und viel Zeit hat sich da leider nicht viel gefunden in der zwischen zeit was zu machen.

          Aber ich greife es wieder an ! Und werde jetzt bald auch endlich mal den instrumentenhalter fertig machen ! Dazu hab ich noch ein "schmankerl" für euch, habe mir ein Dekostück für mein Kofferraumausbau gehollt =) Der bald auch getätigt wird. Bilder lade ich mal die nächste zeit davon hoch, ehr werde ich nicht verraten was es ist ich sag nur eins, es ist was zum Aufsetzen.

          Mfg : Mike

          P.S : Lange dauert es nicht mehr bis ich mir das Gewinde leisten kann also keine Sorge




          Es geht weiter

          Wünsch dir viel erfolg

          MfG Ali


          gelöschtes Mitglied

            Es geht wweiiiiter ^^


            -Mickey-
            • Themenstarter

            Ja was soll ich sagen, momentan hab ich nur wieder Probleme. Erst ist mir letzte Woche Der Schliesszylinder von der linken Tür sozusagen Kaputt gegangen, und was am Zündschloss kaputt gegangen (Strom geht einfach aus wenn ich die Zündung einfach zurück drehe) Und dann ist mir eine Box von meinem Teueren Frondsystem kaputt geganen ----> Siehe hier das Thema http://www.polotreff.de/forum/t/17...1834#p1199879

            Also solangsam verlässt mich fast der mut, bei diesen Preisen 180 Euro minimal für Schliesszylinder und Zündschloss, und wohl 230 Euro weg, weil ich die Box wohl nicht ersetz kriege ! Somit das ist das Frontsystem auch schrott...
            Lust hab ich fast garnicht mehr das projekt fertig zu machen... Ich steck als Azubi rein und rein, und dann sowas....

            Naja, ich habe mich jetzt eig. trozt alle dem für ein Gewindefahrwerk entschieden, denke es soll eins von AP werden. Ich gucke zwar noch rum vllt. auch eins von Weitec aber gucken (Ihr könnt mir jasagen was ihr von AP haltet) . Bestelle die nächsten tage mal dann, auf die Hoffnung das ich damit nicht auch noch nach kurzer zeit probleme kriege ! Und den Ärger hab wie mit dem Frontsystem...



            P.S : Ich brauche dringent hilfe bei meinem Frontsystem ! Weiß einer wie ich das ersetzt kriege es war wirklich nicht ein Einbaufehler nur was soll ich zu der unterstellung entgegen bringen :( Wenn die in 3 Wochen oder so wieder kommen weiß ich eh das Eton sagt werden sie nichtersetzen !

            Die geschuldeten Fotos von allem was jetzt Fertig ist kommen jetzt noch !


            Weiter machen ... auf jeden Fall


            MfG Ali


            -Mickey-
            • Themenstarter

            So heute habe ich das DTS Line Gewindefahrwerk bestellt und denke und hoffe das ein AP Gewindefahrwerk ankommt ! Also im Prinzip hab ich ein AP bestellt.

            Hier damit ihr wisst wie es meine [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • DTS Bestellen ---> AP kriegen für knapp über 300 Euro, bei AP kostet es 650 Euro und normal bei Ebay 467 Euro... Naja kommt was anderes als AP an, wirds wieder weg geschickt !

            Das so das neueste bis jetzt


          • Ja geil
            Guter tipp


            -Mickey-
            • Themenstarter

            Ob das ein guter Tipp ist wird sich Zeigen, wenn ich den Karton aufmache und da echt ein AP Gewinde drin ist... und zwar mit KW koppelstangen Dann Empfehle ich es weiter !

            Sooooo das Pic war hier noch nicht drin, einer hat mein Polo echt in Dinxperlo beim VW treffen Fotograpfiert

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Sieht durch die großen Felgen etwas nach Geländepolo aus :(

            Ich kenn das problem mit dem orginalem Fahrwerk :(

            Ich leide mit dir

            MfG Ali


            -Mickey-
            • Themenstarter

            Deswegen ist das Gewindeauf dem weg


            Tja bei mir is nüx unterwegs, essei denn du schickst das Paket weiter

            Dauert noch bei mir... ma schaun wann meiner nich mehr so schaukelt

            MfG Ali


            -Mickey-
            • Themenstarter

            Gestern ist ein DTS Packet eingetruddelt und was war drin... Jaaaaah ein Gewindefahrwerk von AP obwohl ich ein DTS Line bestellt hab

            Und gekostet hats mich schlappe 320 Euro, bei AP kostet ews übrigens fürn Polo 6N2 540 Euro glaub ich und bei Ebay werden die für 450 Euro gehandelt. Mache auch noch Fotos für euch nur mom hab ich ebend nicht so viel Zeit welche zu machen aber Fotos folgen, weiß ja was ihr sehn wollt


            Zitat:

            Gestern ist ein DTS Packet eingetruddelt und was war drin... Jaaaaah ein Gewindefahrwerk von AP obwohl ich ein DTS Line bestellt hab


            Ja DTS ist immer für eine Überraschung gut. Habe eine DTS-Line Auspuffanlage drunter - und was ist das? Jahaaa JETEX/FORTEX

            Aber AP Fahrwerke - was steckt dahinter?


            -Mickey-
            • Themenstarter

            Dahinter Steckt KW Technik Ist baugleich mit einem Fahrwerk von KW

            hier mal was zum nachlesen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Im Prinzip ist das Fahrwerk von AP das gleiche wie das KW Varianten 1 Stahlausführung glaube ich zumindestens hab ich es mir sagen lassen !


          • Hmm, das hört sich schon nett an. Wobei ich bei KW auch nicht mehr so sicher bin was drin steckt.


            -Mickey-
            • Themenstarter

            Sooooo. da habt ihr schonmal 3 Bilderchen vom Fahrwerk, nur leider kamm ich bisher nicht zum Einbau. Selber gemacht habe ich es noch nie, und möchte es auch erstmal mit einem machen der davon ahunung hat ! Und der, der mir Hilft aus dem Club der hatte noch keine Zeit. Naja ist ja auch nicht schlimm Dann dauerts noch Ein oder Zwei wochen.
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Zitat:

            Dann dauerts noch Ein oder Zwei wochen.


            das koennt ich nicht aushalten!


            -Mickey-
            • Themenstarter

            Was soll ich machen, habe das noch nie gemacht, da lasse ich dann lieber die finger von, bis er mir zeigt wie das geht ! Abgesehn davon kann ich mich dann erstmal anderen Dingen Wittmen Bin momentan ein bisschen faul geworden, was einige Teile angeht fertig zu machen !


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen