vw teilemarkt

Umbau 6N2

-Mickey-
  • Themenstarter

So heute habe ich mein Leergehäuse für mein Rockford P2 gekauft. Geschlossen natürlich.

Gehäuseaufbau:

Boden, Seitenwände aus 19mm MDF
Deckel aus robustem 25mm MDF
4 poliger High End Anschlussterminal
Anschlusskabel

Gehäusemaße: Größe S

Aussendurchmesser: 500 mm
Gesamthöhe: 214 mm
Innenvolumen: ca. 31 Liter
Lochausschnitt : 30cm / 10"
Woofereinbautiefe: 195 mm

Jetzt kommen wir zum nicht so erfreulichem, heute endlich das Problem für mein Wasser im Kofferraum gefunden, muss den ja jetzt Trocken legen, für den Ausbau. Leider hat der Teppich auch schon angefangen zu schimmeln -.-. Dichtung ist es nicht, Frischwetterdurchgang auch nicht ! Es ist tatsächlich diese geschweißte naht unter dem Rücklicht. die ist aufgegangen und jetzt ist lack abgeplatz, und ein kleines loch entstanden wo wasser durch kommt. Aber mein Polo hatte auch schon hinten an dieser seite einen unfall ( noch vom vorbesitzer, und dieser schaden hat die dafür zuständige werkstatt nicht gut gelöst wie ich heute sehe habe.) Nun wollte ich erstmal morgen nach VW fahren, und fragen ob man das kleine loch mit irgendwas füllen kann. Vllt. hat einer auch von euch eine Idee oder schonmal das gleiche Problem. Ich bin da zimlich ratlos . Mir würde nur einfallen Loch zumachen mit irgendwas ! und dann mit dem lackstift drüber weil das zu lackieren lohnt einfach nicht bsw. man würde es sofort sehn Farbunterschiede, denke ich mir, und wenn das Rücklicht eingebaue sieht man nicht mehr viel davon, trotzdem ist es ärgerlich... Dann muss ich den aufgeplatzen Lack auf meiner Heckstoßstange beilackieren lassen, und das Felgen-innenbett von meinen Sommerfelgen, da auch da der Lack abgeplatz ist.

Das jetzt der Standt der Dinge die erstmal erledigt werden. Kofferraumausbau, denke ich wird nächsten monat fertig gemacht so infern nicht nochmehr dazwischen kommt.

Mfg : Mike



Wie wärs mit Schweißen und dann smart repair ...

Einige hams da richtig drauf ... du siehst es absolut nich das da lackiert wurde ...

nur das nich so viele haarrisse im Lack sind

MfG Ali


-Mickey-
  • Themenstarter

Ja habe jetzt ein gefunden der da neue dichtmaße reinmacht ! und dann gut und günstig beilackiert, wird ja leider nicht anders gehn. Zuschweißen werde ich es nicht lassen.

Ehm das dass gut aussehn kann weiß ich, weil die gesamte rechte seite neu habe bis zur tür ! Hatte mal 3 Beulen über den Tankteckel, war Vandalismus, und hab das auch in einer so einer Smart-Werkst. machen lassen...

Naja solche Reperaturen sind nur ärgerlich wenn man andere sachen vor hat jaaa so ist das, egal muss gemacht werden.



-Mickey-
  • Themenstarter

So holle mein Polo nachher vom Lackierer wieder. Bilder gibts dann auch von der AT-Desine Kiste


-Mickey-
  • Themenstarter

So da diesen Thread eh nur eine Hand voll leute Interessiert die hier mal regelmäßig vorbei geguckt haben, und ich mich jetzt auch Monate nicht gemeldet habe, werde ich trotzdem weiterberichten. Im letzen Beitrag habe ich Bilder von der AT-Kiste und den Lackierarbeiten versprochen die kommen auch so schnell wie Möglich nach, den versprochen ist versprochen.

Kofferraumausbau habe ich immer noch nicht fertig, da mir ---> Faulheit, Lehre, Freundin und Eishockey in den weg kam, habe aber schon fast alle Materialien dafür.

Habe heute direkt nach dem Aufstehn das schöne wetter genutz und habe mich nach Pöppinghausen auf gemacht Um ein Paar Bilder von meinem Klein zu machen (Aber nicht das was ihr denkt )

Hier sind sie :








Sonst gibts noch zu erwähnen das meine MTEC Super White Lampen auf dem weg zu mir sind, und ich eine GTI-Lippe Bestellt, die wenn sie in meinen Händen ist auf direktem weg zum Lackierer geht. Nebelscheinwerfer werden auch noch kommen sobald ich 139,99 € habe

Ja melde mich dann hier wegen den Fotos nochma, keine sorge ich kümmere mich vllt gleich noch drum.


Sieht gut aus

Obwohl ohne aufkleber und mit ori Spiegeln vllt do besser aussehn würde

Aber is ja dein auto und damit kannste machen was de willst ... und wenns Pink mit grüne streifen wird.

MfG Ali


-Mickey-
  • Themenstarter

Keine sorge mehr Aufkleber kommen net mehr drauf xD Außer von Treffen auf die Rechte hintere Außenscheibe

Und was die Spiegel angeht, mir gefallen sie eigentlich ganz gut

Ansonsten versorge ich euch morgen wieder mit Pics


Fett


-Mickey-
  • Themenstarter

So jetzt habe ich noch ein paar Bildchen für euch, meine neuen Originalen Blinker Die neuen sachen für die Anschnaller, meine sind beim Ab und An Montieren leider Putt gegangen, aber so hab ich gleich die Chance sie auch in Schwarz zu Lackieren Ja was die AT-Kiste Betrifft, bitte ich das Chaos drum herum angeht zu ignorien

Ja dann sind noch Bilder, von den beiden Sicken dabei die neu gemacht wurden, und meine Heckstoßstange wurde auch neu Lackiert nach den Rissen die sie auf der Oberen kante hatte.








Kommentare sind erwünscht



-Mickey-
  • Themenstarter

Sooooooo der Kofferraumausbau ist auch zu 80% Fertig, Bilder gibts morgen


-Mickey-
  • Themenstarter

So, ich Poste weiter auch wenn ich hier keine Kommentare kriege

Hier die Bilder :





Und zu Gutewr letzt die Dämmmatte, mit der ich mich gleich ans Dämmen mache, in meinem Kofferaum



Weitere Bilder ---> Folgen. Übrigens ein Gitter für den Subwoofer ist auch Bestellt Original von Rockford

Wer von euch ist eigentlich am 20.6 in Asten am Start, wenn mir hier ma einer Zurück schreibt.


Sieht vernünftig gebaut aus ...

obs gut aussieht kann ich ni sagen ... is ja au no ni fertig ...

aba definitiv ne bessere lösung als ne Kiste reinzustellen

MfG Ali


Sieht top aus ! Und da kommt noch eine Grundplatte drüber ? Mit bezugsstoff ?

Gruß
BriaN


-Mickey-
  • Themenstarter

Zitat:

Sieht top aus ! Und da kommt noch eine Grundplatte drüber ? Mit bezugsstoff ?


Jo Richtig Dazu wird wohl noch ein PC lüfter angeschlossen der die ganze heiße Luft rauspustet. Damit der Stufe nicht zu heiß wird

So es ist auch fertig gedämmt jetzt, nur davon habe ich keine Pics gemacht, ich habe mich wieder voll an den Matten ausgelassen So sieht es dann auch aus Aber es erfüllt schliesslich auch nur sein Zweck. Es kommen aber noch Fotos von meiner Heilen oberen Mittelverkleidung, und ich zeig euch wo ich mein Hifonicsregler Hingesetz habe um mein Subwoofer anzusteuern


-Mickey-
  • Themenstarter

Hier der Regler



Und hier das neue Mittelteil




bleibt der radio so? wenn ja -> gefällt mir überhaupt nicht.


-Mickey-
  • Themenstarter

Zitat:

bleibt der radio so? wenn ja -> gefällt mir überhaupt nicht.


a) Das Radio ist in dem Zustandt wie auf dem Bild zu sehen ist garnicht richtig verbau, und guckt noch halb raus, obwohl es auch von Haus aus, wenn es richtig verbaut ist, noch ein Stückchen weiter rausguckt wie andere gewöhnliche Radios Und b) kommt da eh bald ne Alpine rein

Nur welches weiß ich noch nicht, und ob ich mir echt so viel Geld nehmen soll, und eins mit Ausklappbarem Bildschirm hollen soll, mal sehen

Es ging bei diesem Bild auch nicht um das Radio, sondern um das Mittelteil was nun wieder Original ist, da ich mein altes wo die Zusatzinstrumente drauf verspachtelt habe bald weiter mache, und erstmal rausschmeißen musste.


Zitat:

Nur welches weiß ich noch nicht, und ob ich mir echt so viel Geld nehmen soll, und eins mit Ausklappbarem Bildschirm hollen soll, mal sehen


Bildschirm lohnt aufjedenfall


Antworten erstellen

Ähnliche Themen