vw teilemarkt

polo in der hauswand

striezel
  • Themenstarter



super parkplatz war das ne frau?


Wird das eine neue Garage für den Polo?



würde mal behaupten das der gut eingeparkt hat...
jetzt kannste wenigstens ordentlich an der vorderachse schrauben


striezel
  • Themenstarter

oder einfach nur ein ölwechsel


@ Polodoc:

vll dachte die Frau ja das passt da alles gut rein den de Polo is ja soo klein


ach das sind die neuen innen-ausen bünen für ne werkstatt^^


könnt ja auch sein das sie was ausladen wollte abers ned so geblickt hat was vorne und hinten is




Zitat:

könnt ja auch sein das sie was ausladen wollte abers ned so geblickt hat was vorne und hinten is


nee die dachte sie hat den motor im heck und die ladung vorne



die/der wollt halt mal ein wenig was am auto machen...is aber so kalt draussen und hatte keine garage am start


striezel
  • Themenstarter

ey das ist ein echt ernstes problem, bekomm zu weihanchten neue scheinwerfer, nur wo einbauen wenn es draußen so kalt ist, da hab ich noch echt kein bock drauf


fahr ins haus...
ich habs letzten dezember bei mir vor der tür gemacht, war gar kein problem


Hmm...

...vllt. ist das die neue Version einer Coming-Home funktion...



Zitat:

...vllt. ist das die neue Version einer Coming-Home funktion...


HAHA

@striezel:
kannst ja ein kleines Zelt vor dein Polo stellen und ne heizung rein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen