vw teilemarkt

Handbücher vom Polo 2F als PDF

Tabasco82
  • Themenstarter

Hallo,
ich wollte mal fragen ob einer hier Handbücher vom POLO 2F als PDF Datei hat

Da ich meinen Winterwagen den POLO 2F etwas verschönern will suche ich sowas wie eine Explosionszeichnung von dem Auto habe schon nach einem "So wird es gemacht" Buch geschaut aber nix gefunden...

Danke schon mal im voraus



http://cgi.ebay.de/ETZOLD-SO-WIRDS-GEMACHT-VW-Polo-VW-Derby-NEU_W0QQitemZ250345431141QQihZ015QQcategoryZ89347QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich weiß ja nicht was du genau suchst, ich hab das buch selbst und es wird darin z.B erklärt wie man den Tacho usw ausbau. eine komplette Explosionszeichnung in dem Sinne gibt es in dem Buch nicht


suchst du sowas wie jetzt mach ichs mir selbst und so als pdf



Tabasco82
  • Themenstarter

Also ich suche es z.B. wenn ich meine Elektrische Fensterheber oder die Funk Zentralverriegelung einbauen möchte damit ich weis wie und wo man die Türpappen löst und die kabel für die Blinkeransteuerung liegen... die Kabel der Blinkersteuerung muss ich auch für mein US Light wissen...

Und falls ich mal andere Sachen austauschen oder einbauen möchte z.B. Nebelscheinwerfer...

Und warum ich es als PDF will.... naja ist halt kostengünstiger als Kaufen


um das anzuschließen brauchst dem strom plan und so da helfen dir die bücher nicht sehr viel...

hol sie dir bei amazon habe ich auch 10e st ...


Tabasco82
  • Themenstarter

Zitat:

um das anzuschließen brauchst dem strom plan und so da helfen dir die bücher nicht sehr viel...


Hmmmm und wo bekomme ich den her?


Der Stromlaufplan ist in dem Buch mit drin, ich hab für meins 1,50 Euro bei Ebay gezahlt.


bei vw kann man auch pläne bekommen. zur not kann man sowas auch ausmessen und anschließen wenn man plan hat


polotreff.de
#9 - 20.12.2008vw polo 2f pdf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen