vw teilemarkt

3. VW Polo Treffen in Nürnberg

und wieder bin ich am überlegen ob ich mitm r32 kommen soll



gelöschtes Mitglied

    mmmhhhh legga ne r- machine


    Polloangel
    • Themenstarter

    oh ja ein r32 ist ein absoluter Leckerbissen



    hey leute ich hab das gefühl das das ein fest wird

    ach ja wollt noch sagen das ich heut mit unserem turboraphi sein neues altes winterauto abgeholt. es wird noch nicht verraten nur das es ein kult auto ist ihr werdet schon sehen.

    da kommt wo wer der mir tips geben kann, huhu

    gruss


    n manta


    Polloangel
    • Themenstarter

    @ostler:
    och menno spann uns doch net so auf die Folter
    bis 11.01-09 ist es noch soooo lange
    Freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig
    Hoffe, dass Wetter ist dieses mal besser


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      och menno spann uns doch net so auf die Folter


      hihi also n Manta ists definitiv NICHT @ Lars...!
      Ich verrat nur soviel: er hat SOGAR n Auspuff und
      der is auch noch NEU!
      !
      Mach ihn jetzt bis zum 11.1 halbwegs fertig, mit neuem Lack,
      schnick schnack und so und dann ....*surprise*


      Freu mich schon auf Januar!
      Frohe Weihnachten wünscht euch Raphi aus
      seiner viiiiiiiiiel zu kurzen Mittagspause! :P


      Grüssle


      gelöschtes Mitglied

        n trabi


        Polloangel
        • Themenstarter

        passt auf am Ende kommt er mit so nem ollen Lada angefahren

        Wünsch euch ebenfalls nochmal ein schönes Weihnachten und noch ruhige Feiertage und teibst net so dolle



        also ich wollt mich dann auch mal ankündigen.. hab die woche drauf urlaub und somit trifft sich das ganz gut und da ich aus coburg komme ist nürnberg ein katzensprung..
        ich werd aber denk ich mal nicht alleine kommen, werd noch paar polo fahrer aus coburg anreden die ich kenn und dann sind ma ach locker 5-6 polos wo kommen... ich freu mich.. ich komm zwar nicht mitm winterauto aber dafür mit winterfelgen ...( und nem eingedrückten schweller.. schaffs nicht bis dahin den zu machen.. )
        also 11.1.09 am xxxlutz..
        wo ist der eig in nürnberg ? hab kein navi mehr...

        jedenfalls freu ich mich

        lg gr³³n_P0L0


        Zitat:

        er hat SOGAR n Auspuff und
        der is auch noch NEU! !


        Batmobil?


        hey nichts gegen die ostdoitsche autobaukunst die ist kult! aber ich tu nichts verneinen was ihr ratet!

        ach ja gr³³n_P0L0 wo bekomm ich so ne instrumentenblätter für mein her?

        gruss an alle

        ps: entlich mal normale leute


        gelöschtes Mitglied

          das war ja nichts dagegen nur der gedanke daran raphi in nem trabi, bringt einem doch zum schmunzeln!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ps: entlich mal normale leute

            äääh... voll nich!


            Zitat:
            raphi in nem trabi, bringt einem doch zum schmunzeln!

            ...und dann noch n Kopf ausm Fenster und *pfffff tttttt*


            fuck leute.... hab heut mein ölbehälter (oben halt den deckel) mal aufgemacht und da war voll der schlamm und es war nass -.-

            ich hab zum raphi schon ma gemeint dass der viel wasser verbraucht ich tipp auf die zylinderkopfdichtung... und hoff dass es nur des is.
            ich ruf moin *auf uhr kuck* bzw heut mal mein kfz'ler an der soll sich den mal unter die lupe nehmen und durchchecken.....


            ----> ich hoff so derbst dass es nur die dichtung is und der bis 11.1. fertig is ...

            ich wag es aber zu bezweifeln

            wenn net müsst mich vll irgendwer irgendwo aufgabeln und etvl mei freundin und nen kumpel noch...
            ich will umbedingt kommen aber ich kann sonst net hin :(((


            so viel zum thema frohe weihnachten


            scheiße ey....



            falls mich jemand mit meiner freundin und kumpel (evtl) mitnehmen könnt soll er bescheid sagen....

            trauriger gruß Jan


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ich hab zum raphi schon ma gemeint dass der viel wasser verbraucht ich tipp auf die zylinderkopfdichtung... und hoff dass es nur des is.


              ..hab ich doch recht gehabt! Schlamm im deckel!
              Aber das war letztens noch net so!?

              Aber halb so schlimm, kannst ja trotzdem fahren...nich soooo
              weit, aber immermal nachm wasser schauen...am besten
              vor jeder Fahrt! Und so schnell wie möglich neue rein machen!
              Is ja beim 6N nicht so n Akt...beim Facelift sieht das schon wieder
              anders aus, da hab ich beim TDI (wo ich no net soooo Ahnung hatte )
              ne 800€Rechnung da gehabt! :(
              Aber ich drück mal die Daumen....!


              Grüssle


              Zitat:

              ach ja gr³³n_P0L0 wo bekomm ich so ne instrumentenblätter für mein her?


              ähm schau ma bei ebay da gibts welche.. oder du googlest ma weng rum und da findste dann die vorlagen in orginal größe, dann kannst dir selber welche desingnen... bin ich auch grad dabei...

              oder sufu hier im forum da hab ich ach scho solche thread´s gesehen...

              lg


              ps: wo ist denn jetzt der xxxlutz in nürnberg? bestimmten anhalts punkt oder so - beispiel bahnhof oder so...


              Polloangel
              • Themenstarter

              @low8:

              ich kann euch mitnehmen wenn ihr rechtzeitig Bescheid sagt!


              ja ich schau mal danke gr³³n_P0L0 und jetzt mal zu deiner frage.
              kommt drauf an von wo du kommst aber über die a73 ist es leicht zu finden. da müsst ihr nur runter und immer grade aus fahren, nach ca 4km seit ihr da. also links abbiegen und auf parkplatz fahren. mach mich noch schlau wie die ausfahrt heißt, ist auf jeden an der münchnerstraße der xxxlutz. könnt euch ja auch ne wegbeschreibung aus dem netz lassen wenn ihr kein navi ran bekommt!

              LOW das wird schon frag mal dein kfztler ansonsten geb ich dir die nummer vom ralf (weißer bmw)

              gruss


              Polloangel
              • Themenstarter

              also ich war heute auch beim KFZ´ler weil meine gesamte Heizung nemmer ging das war a... kalt im Auto.
              Ich also angerufen konnt gleich hochfahren und es war nur die Sicherung defekt hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber kleine Teile große Wirkung :(
              Jetzt geht das Gebläse wider zumindest die Stufen 1,2 und 4


              yeah, dann hab ich bei euch premiere mit meinem neuen interieur =D ich sag nur "the godfather"


              hey polloangel bei mir hats gebläse heut auch den geist aufgegeben, hab aber sicherung schon überprüft die sinds nicht! hat heut früh richtig verbrannt gerochen und seit dem geht nichts mehr. raphi und ich schauen uns das nachher aber mal an.

              gruss


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                raphi und ich schauen uns das nachher aber mal an

                ...hab schon Schrauberklamotten an!
                ...hoffentlich springt mein zweites Winterauto jetzt an,
                brauch noch ne neue Batt!


                @ ostler85: ja des find ma scho denk ich ma. ich mein wir waren echt scho sau oft nürnberg aber seitdem ich auto fahr bzw selber fahr war ich noch nie unten... ... ja wenn net wegbeschreibung vom netz oder vllt bekomm ich noch i-wo n navi her.. ich mein nürnberg find ich scho noch aber dann hörts auf wenns weiter ins innere geht ...

                freu mich auf jeden fall... also ich weis so viel das ich auf jeden fall noch mit zwei anderen polos komm... ma schauen wer noch dabei ist... wird bestimmt lustig


                gelöschtes Mitglied

                  hallo erstmal :p

                  wann und wo is meine frage erstmal.
                  sorry wenn das heir schon irgendwo im thread steht aber ich hab grad wenig zeit da (jaaa am sonntag, das gibts )

                  hätte auch interesse


                  Polloangel
                  • Themenstarter

                  @Bengi:

                  Das Treffen findet am 11.01.2009 um 14 Uhr am Parkplatz des XXX lutz in Nürnberg statt.

                  @ostler:
                  Dann hoff ich mal, dass nicht der gesamte Vorwiderstand fürs Gebläse den Geist aufgegeben hat, dass wäre net so dolle.
                  Bei mir muss noch die 3. Stufe gemacht werden, dann ist wenigstens das 1. technische Ding wider komplett in Ordnung!

                  Leute welchen Flyer nehmen wir denn jetzt damit ich weiß, welchen ich morgen ausdrucken kann und mir an die Scheiben machen kann bzw. in den Supermärkten wider aufhängen kann ^^


                  also ich bin fürn 3ten flyer.... wegerm mitnehmen sag ich noch bescheid, falls es net rechtzeitig klappen sollte...


                  Polloangel
                  • Themenstarter

                  Ok dann druck ich mir morgen den 3. Flyer ein paar mal aus.

                  @low8:
                  Drück dir die Daumen, dass dein Polo bald wider läuft!


                  ich drück dir auch die daumen und äh meiner ist wieder fit

                  gruss


                  Polloangel
                  • Themenstarter

                  meiner hat jetzt Probleme mit dem Schliesszylinder!
                  Wenn des Lenkradschloss mal drinnen ist, gehts nemmer raus
                  da muss jetzt laut Werkstatt ein Zylinder gebrochen werden sonst brauch ich nen komplett neuen Schlüssel


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen