vw teilemarkt

türen gelch polo 2 und 2f?

dermarc
  • Themenstarter

wie das thema schon sagt, sind die gleich oder nicht von ausen.


von innen weis ich das die verkleidung anderster sind



die 2er türen haben kein seitenaufprallschutz. fühe 90er 2f´s auch nicht. gab es erst ab modeljahr 91.
sonst sind die türen meines wissens identich.


Von außen sind sie soweit ich weiß gleich,innen glaub ich sogar auch,bin mir aber net sicher mein letzter 2er is schon ne weile her



dermarc
  • Themenstarter

also kann ich mir auf mein 2 auch ne tür vom 2 f machen ?


hmm ich überlege gerade...
beim umbau von 2er auf 2f front muss man ja was an der a-säule machen.
gab es da vielleicht doch unterschiede?

mir fällt auf anhieb auch nur das mit der zierleiste ein...


Türen sind gleich bis auf teilweise den Aufprallschutz.


dermarc
  • Themenstarter

Zitat:

beim umbau von 2er auf 2f front muss man ja was an der a-säule machen.


ja das ist ja wegen den kotflügel und dieser ecke nicht wegen den türen^^


Zitat:

ja das ist ja wegen den kotflügel und dieser ecke nicht wegen den türen^^


ok dann will ich nichts gesagt haben^^


die türen sind von innen nicht gleich die mechanik zum öffnen der tür von innen ist anders die griffschale



e977_11.JPG
e977_11.JPG
Bild0093.JPG
Bild0093.JPG

Die Innenverkleidungen sind meiner Meinung nach auch anders. Die vom Style z.B. passen meiner Meinung nach nicht an die 2er Türen.

Ansonsten Seitenaufprallschutz, aber das wurde ja schon genannt.


gelöschtes Mitglied

    Leute

    die türen sind alle gleich was das Blech angeht,bis auf den seitenaufprallschutz!Was dann die türvekleidungen und türöffner angeht is doch alles austauschbar!

    Mario


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen