vw teilemarkt

Polo Ultra Turbo parking vol. 1-3

Marcel_0590
  • Themenstarter

No Comment

Aber immernoch besser als manch andere Parking-Vids in Youtube








Da fehlt nur noch dass der vom Balkon jubelt als sie es endlich geschafft hat


lach mich grad kapott wie geil und nochmal raus und wieder rein in die Parklücke



gelöschtes Mitglied

    boa wie geil ey

    aber das arme getriebe


    Und immer schön Kupplung dabei schleifen lassen denn geht es noch besser HAHA gruß jens


    Man könnte natürlich nu zu allen sagen die sich totlachen, Machts besser aber dann würden wieder sprüche kommen wie "kein problem alter" oder "wie kann man so dumm einparken, is doch ganz einfach" ..

    Ich sag dazu nur "jeder hat mal klein angefangen." Die gute is halt vorsichtig :



  • Und wenn sie im richtigen Alter is usw. dann kann man ja runtergehen und helfen. wer weiß was es bringt :P


  • Frage mich grad was sinnloser ist...

    ...100 mal hin und her zu fahren oder sich die Zeit nehmen das ganze zu filmen


    Marcel_0590
    • Themenstarter

    Jeder fängt mal an, aber trotzdem lustig anzuschaun^^

    Andere fahren direkt irgendwo vor oder wie ich probieren es erst garnicht
    wenn ich meine das schaff ich noch nicht einfach so... Ich finds nämlich peinlich wenn man "musik laut, auspuff röhrt, hammer Optik" und dann 10 min zum einparken^^

    oder es kommt sowas dabei raus:




    Ich traume ja immer davon wenn ich da mal mitm Auto Vorbeikommen Schön mit Licht und Hupe zu Drängeln.

    Ey da krieg ich Plack wenn man weiss das die das in der Fahrschule mal konnten, oder wie haben die das Geschaft?

    Ich konnte mir das Kommplette Video nicht ansehen weil ich hier auf Sofa Schon Gebrüllt hab "LINKS EINSCHLAGEN".

    Stellt euch mal Vor ihr habt inner Dise eine Abgeschleppt und fahrt bei ihr mit weil ihr Getrunken habt und dann Bringt die aufm Parkplatz Sowas, dann must du auch noch die Schnauze halten wenn du danach noch ran Willst.

    NE geht garnicht das muss doch nen Fake sein das macht doch keiner, Statdessen würde ich doch lieber nen Anderen Parkplatz suchen statt da so rumzueiern.

    Wie geht denn das mann wird doch wohl von jedem Menschen einen Hauch von Logischem Denken erwarten können.



    Durchartmen


    So....... nu gehts mir wieder gut aber das musste mal Gesagt werden



    gelöschtes Mitglied

      das mitm BMW is ein Fake. kam mal im TV. da saß einer hintem auto und hat die tusse zurückgezogen.
      gibts aber bestimmt genog bei denen das schon wirklich passiert is. Frauen halt


      Marcel_0590
      • Themenstarter

      das denke ich auch...
      ist natürlich viel verspottet in Youtube. Aber es gibt wahrscheinlich viele die falschrum zum tanken parken und bevor sie das auto umparken es so probieren...


      unfassbar


      wusste nicht mal der man den polo so langsamfahren kann

      Das mit der seite wo ist der tank deckel sieht man aber oft xD.
      oder so schöne sachen wie leert man den aschenbecher ausxD

      richtig man hollt kippenstümmel für kippenstümmel da raus xD und was ist dann mitder asche ? richtig aussaugen XD


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen