vw teilemarkt

Polo Treffen

Green Pearl
  • Themenstarter

Wer kommt aus dem Keis Essen oder umkreis und hat bock sich mal zu Treffen und bisschen neue Leute kennenzulernen und zusammen czu chillen?



Ich bin dabei

wenn mehr kommen!

mfg Polo6n2nrw


gelöschtes Mitglied

    Wäre auch dabei!



    joa ich wäre auch nich abgeneigt paar andere schicke karren zu sehn und die verrückten die sie fahrn xD


    Green Pearl
    • Themenstarter

    Ja sauber sind wir ja schon mal nen paar leute hehe ja wo sollen wir uns am besten treffen also ich habs früüher immer im rhein ruhr zentrum gemacht am sonntag im Parkhaus und haben die scheiß bmw leute geärgert wer bock hat kann sihc ja mal wegen morgen melden schriebn etc gruß dominik


    wir kommen verteilt aus dem Raum OB, Bot, Hünxe, Krefeld.
    Hab dich Jacki53 und Polo 6 nrw schonmla angeschrieben wann wir uns treffen ob ihr dazu kommen möchtet, aber es kam keine antwort.
    Wir hatten uns vorgestern mit ca. 15 Polos hier aus dem Polotreff getroffen und es war klasse, aber von euch kommt keine antwort. Schade


    wir kommen verteilt aus dem Raum OB, Bot, Hünxe, Krefeld.


    dankee


    Entschuldige, du gehörst natürlich auch seit Sonntag zu uns. SORRY!


    Green Pearl
    • Themenstarter

    ja oki wo denn treffen wo is der punkt wo die polo gang zusammen kommt?



    naa macht doch nix


    nächste Treffen findet wahrscheinlich in 2 oder 3 Wochen wieder statt. Kann euch dann gerne anschreiben


    Hey Mezi... biste auf Beutezug


    Green Pearl
    • Themenstarter

    okay mezi dann sag mir bescheid dann bin ich das nächste mal dabei und was geht dann da so ab?


    wir quatschen und lernen uns besser kennen


    Green Pearl
    • Themenstarter

    oki vllt kann mir dann mal einer ein paar schöne tipps geben freue mich


    ja...werden dich auf dem laufendem halten...


    kla tipps gibts immer


    Ja genau... wir helfen gern


    immer, solang man n polo fährt


    ja genau...


    dazu sind sind wir ja da


    da hast du recht...


    wie so oft


    haha... hättest du wohl gern Hans-Dieter


    haha bienchen trienchen


    Nenn mich net so.... Hans Dieter Frosch:(


    dann hör du auf

    tienchen bienchen trienchen


    :(... du bist gemein...:(


    gaa nich


    oki ich hör auf... Gute Nachtiii... bis gleich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen