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AEE turbo

Also ... ich kenn mich da ni soo aus ... aba würde mal behaupten ... gar keiner ...

meine Cousi hats grad so in Corolla E11 reinbekomm ... und da war ni mehr viel Platz ...

Wenn du die Rückbank umlegst ... klappts ... kanste dann nur allein mit Kind fahren ...

MfG Ali



ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

nee der zwerk war erst später unterwegs ich hab das was von teutonia im auge aber die ganzen kinderwagenbauer die haben ja echt ne meise das du di nicht kleiner als 910x 540x510mm klappen kannst und das ist schon sehr klein. na ja mal sehen was mir da einfällt.

passt der kinderwagen nicht ins auto wird er ebend geändert bis er passt.
bilder werden dann selbstverständlich folgen.

wie kann man nur etwas bauen was nicht in kleinwagen passt ich verstehe das nicht die wenigsten haben einen passat oder co und da fressen die dinger auch fast 2/3 der stellfläche.

ja ja fängt man an eine sache zu ändern gibt es noch tausent kleinigkeiten die hinter her kommen......


erst mal bald gehts wieder zusammen und zwar endgültig. damit er ans fahren kommt.


Es wird ja au ni davon ausgegangen das nen Pkw mit vllt 350 L kofferraum nen Kinderwagen reinbekommen muss ...

die Meisten Familien fahren doch nen größeres Auto ... sowas wie Passi oder so

MfG Ali



gelöschtes Mitglied

    einfache aber geniale lösung:

    zimmerst dir dachrelinge rauf und dann schnallst ihn aufm dach fest


    Hallo,

    gibts da nicht auch solche Kinderwagen, wo man den Korb ausbauen und als Kindersitz im Auto verwenden kann ?
    Könnte ja vielleicht nochmal kleiner sein.

    So in der Art:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    Gruß Peter


  • Sowas könnte gehn .... wird aba verdammt eng ...

    Naja ... is deine sache

    MfG Ali


    da gibts was mein Kollege hat den jetzt heißt glaub ich "Maxi-Cosi" oder so, der ist auch abnehmbar und divers kombinierbar z.B. als Kindersitz und ist sehr flach


    ZamY_B
    • Themenstarter
    ZamY_B's Polo 6N

    ich habe jetzt gesehen das der Bogaboo cameleon sehr kleine klappmaße hatt somit kann der auch unter der hutablage verschwinden.

    so aber heute sollte es hoffendlich wieder los gehen.


    ZamY_B
    • Themenstarter
    ZamY_B's Polo 6N

    sooo heute ist wieder alles soweit zusammen gebaut worden und beim ansetzen der frontschürze hab ich festgestellt das da irgenwie etwas wenig platz ist. aber eine gewollte deformierung des LLk und der schürze hat leider nicht das gewünschte ergebniss gebracht und nun muss ich halt gucken wie ich die da rauf bekomme.



    Jenachdem wie arg das is wegschneiden oder halt Stoßi umformen

    MfG Ali


    ZamY_B
    • Themenstarter
    ZamY_B's Polo 6N

    so der innenraum ist heute arbend wieder zusammen hoffe ich und dann noch einmal alles überprüfen und dann kann es los gehen mit dem schlüssel um drehen.


    Hoffe für dich nur eins!

    Das es keine Böse Überraschung gibt wenn den Zündschlüssel drehst!

    Ich drück dir beide Daumen!^^

    Gruß HT^^


    ZamY_B
    • Themenstarter
    ZamY_B's Polo 6N

    so nach kleineren rückschägen die woche ist nn der bogaboo camelion am dinstag gekommen und oh wunder er ist sogar so von der passform das er nicht mal ansatzweise probs macht beim einladen also ist meine epfehlung wenn mal einer einen kleinen kidewagen brauht.

    so nun aber weiter ich hoffe das ich in den nächsten tagen noch etwas gebacken bekomme damit es so langsam aber sicher fertig wird. jetzt ist nur noch das
    ladedruckregelventil drann eingebaut zu werden. hat da jemnd von euch einen belegungsplan für das teil? was den unterdruck angeht?


    bei unseren 1.8ts sieht der utnerdruck plan so aus :

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ZamY_B
    • Themenstarter
    ZamY_B's Polo 6N

    danke sonic kannst du mir sagen welche nummer das ventil hat auf der abbildung? das wäre sehr hilfreich.

    noch eine kleine sache wie sieht das mit dem thema hitzeschutz aus?
    habt ihr bei den umbauten hitzeschutzband verbaut? und wenn ja welches habt ihr da benutzt. muss da auch noch dringend etwas unternehmen damit es nicht daforne schmilzt.

    hab da so an
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120570565982&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180486735946&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

    gedacht.

    aber ich hab null ahnung worauf es bei den produckten ankommt wenn sie benutzt werden. wäre schön etwas genaueres zu wissen.


    Hol Dir das dunkle Graphit Hitzeband.


    EDIT


    Hatte früher das weisse Keramikband, war super. Konntest das Hosenrohr anfassen! Hitze super abgehalten. Bin dann wegen optischen Gründen auf grauses Graphitband umgestiegen - bin davon aber nicht überzeugt, hält die Hitze nicht so doll fern, ich würds nicht mehr kaufen...
    Das ist jetzt halt meine Erfahrungen...


    Zitat:

    Hatte früher das weisse Keramikband, war super. Konntest das Hosenrohr anfassen! Hitze super abgehalten. Bin dann wegen optischen Gründen auf grauses Graphitband umgestiegen - bin davon aber nicht überzeugt, hält die Hitze nicht so doll fern, ich würds nicht mehr kaufen...
    Das ist jetzt halt meine Erfahrungen...


    das ist mal interessant zu lesen.

    ich hab das graphitband gekauft und gut eng gewickelt. praxis hab ich noch keine mit dem zeug bei vollastfahrten.

    denke aber mal das keramik echt besser sein wird.
    vorne am kunststoffschlossträger wird das sowieso ne ganz üble nummer. hinten bei uns an der spritatzwand wird das ja schon sau heiß, dabei hast du da noch den ganzen fahrtwind.

    bin ich mal auf deine praixisberichte gespannt.


    ZamY_B
    • Themenstarter
    ZamY_B's Polo 6N

    so gestern gabs die ersten trockenübungen und ich kann nur sagen eine mustang benzinpumpe ist echt ne geile sache. die macht richtig dampf damit schafft man den tank schnell zu entleeren

    da wir den motor nur durchdrehen lassen haben lief er noch nicht durch eigene kraft. aber das hörte sich auch so schon seehr nett an


    hast du die stoßstange angepasst bekommen?


    wir wollen bilder sehen, wir wollen bilder sehen,
    wir wollen, wollen Bilder sehen!


    hättest den ersten startversuch aufnehmen sollen


    Zitat:

    hättest den ersten startversuch aufnehmen sollen


    genau, das machen anständige leute so


    Zitat:

    genau, das machen anständige leute so


    Erstaunlich erstaunlich

    so wars doch ...

    MfG Ali


    ZamY_B
    • Themenstarter
    ZamY_B's Polo 6N

    es war noch kein offizieller start versuch das wird natürlich aufgenommen erst mal den motor durchdrehen lassen damit das öl etwas durchgepumpt wird. bilder werde ich noch machen ich hab blos leider null zeit :'( :'( :'( :'(

    arbeit ohne ende. dazu ist die steuerung abgekackt weil irgend etwas mit der benzinpumpe nicht stimmt.
    Hat einer von euch die relai nummer zur hand von der pumpe damit ich das mal alles durchmessen kann?

    aber so ne mustang pumpe ist schon eine feine sache muss ich schon sagen. das macht geräusche im rail das ist hammer.


    ZamY_B
    • Themenstarter
    ZamY_B's Polo 6N

    soich hab zwar bilder gemacht aber wo die wieder sind ?

    na ja hab da mal ein paar bilder von der steuerung und meiner katze gemacht die mich beim schrauben auch unterstützt hat. aber das coolste was sie gebracht hat konnten wir leider nicht fotografieren :(

    heute ist endlich das keramic band gekommen und somit kann ich heute abend den wickelmaxe machen. jemand sagte nassmachen und dann wickeln.
    kann das einer bestätigen?


    IMG_8373.jpg
    IMG_8373.jpg
    IMG_8440.jpg
    IMG_8440.jpg
    IMG_8383.jpg
    IMG_8383.jpg

    ich habs trocken gewickelt. war allerdings auch das vulkan band.


    ZamY_B
    • Themenstarter
    ZamY_B's Polo 6N

    so ich hab kleines problem ich bekomme mein drehzahlsignal nicht raus irgendwie gehts unterwegs verloren. somit noch nichts mit brum. sonntag gehen wir der sache noch einmal tifer auf den grund. aber dann sollte anspringen wenn dieses signal mal raus kommt.

    ich hasse versteckspiel mit dem strom. :(
    da wird man gans von


    tja so is das nunmal halt.

    jeder hans und franz weiss das man ne schraube rechtsrum reindreht und den passenden maulschlüssel bekommtm an auch nach 30 mal probieren raus, abersobald es an die elektrik geht, geht vielen die puste aus.
    was ist denn das genaue problem?

    es gibt ja nur ein signal was vom hallgeber am getriebe kommt und das drehzahlsignal beinhaltet.

    wie kann das denn verloren gehn?


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