vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer Polo 86c

Dice8
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

da jetzt ja Weihnachten vor der Tür steht habe ich mir überlegt meinem Polo-chen Klarglasscheinwerfer mit DE Linse und LED Standlicht zu spendieren.
Bei ebay gibt es ja allerhand zur Auswahl.
Jedoch möchte ich keinen billig Schrott kaufen. Deshalb wäre es super wenn mir jemand einen Scheinwerfer empfehlen könnte. Kann auch ebay sein, ist aber kein muss. 180€ sind auch Schmerzgrenze.

Was würde denn besser aussehen:

In Chrom oder in schwarz?

Ich denke ds ich eher zu schwarz tendiere.

mfg



kauf die dir von in.pro hat n kollege auch...

wenn dann würde ich sie mir in schwarz kaufen..passt besser zu deiner wagenfarbe


Dice8
  • Themenstarter

Und wo gibt es die von in.Pro?
Wichtig ist mir auch das die Lichtausbeute stimmt!



Preise vergleichen ist ganz wichtig ich hab meine damals für 158euro bei ebay gekauft. neu vonnem händler und andere verlangen teilwesie sogar noch 200euro


sind die von In Pro und eBay nicht gleich?


Die angebotenen Scheinwerfer sind eh alle gleich. Hersteller ist In.Pro oder ABM, E-Nummern sind gleich und in meiner Bestätigung vom TÜV steht wahlweise In.Pro oder ABM als Hersteller. Trotzdem finde ich, dass die ABM die bessere Ausleuchtung haben, kann aber auch täuschen. Ich hab im 3F nämlich ganz neue schwarze ABM drin gehabt und im G40 habe ich zr Zeit gebrauchte In.Pro in Chrom. Sehen übrigens beide gut aus, wobei ich bei deinem Auto schwarze nehmen würde, da dort viel schwarze Teile vorhanden sind und auf den ersten Blick nichts silbernes
Also wie gesagt: ABM oder In.Pro ist egal, da das selbe. Achte auf den Preis und gut ist. Als Leuchtmittel benutze ich übrigens Osram Nightbreaker, die haben eine sehr gute Ausleuchtung. Von Philips soll es auch gute geben, die sogar noch weißer sind, musste mal suchen.


ich habe sogar schon 100 w leuchtmittel versucht is nicht nur nicht erlaubt sondern gehen die auch schnell kaputt. wird halt warm hinter der linse.


Dice8
  • Themenstarter

Jungs, ich kann mich noch immer nicht mit der Farbe entscheiden!
Könnt Ihr vielleicht mal eure Bilder mit eingebauten -schwarzen- und/oder -chrom- Scheinwerfer posten? Das würde mir sicherlich helfen.

Danke


Ich hätte hier paar schwarze ABM, sind schon ganz schick, obwohl ich auf die LEDs verzichten könnte.



abm.jpg
abm.jpg

gelöschtes Mitglied

    Chrom passt ja mal garnicht!Sieht billig aus,wenn sonst nicht viel gemacht ist.Meine Meinung.

    Schwarze Felgen also schwarze Scheinwerfer würde ich jetzt mal sagen.Kommt bestimmt gut.


    Hallo wollte mir auch al mal solche Scheinis holen, bloß hab das gleiche problem mit der Farbwahl. Was würdet ihr an meiner Stelle nehmen?


    schwoartz


    Ich hab bei meinem auch gelbe Nebelscheinwerfer und die Chrom Scheinwerfer. Wobei bei einem dunklen Auto beides gut wirken kann, kommt auf den Gesamteindruck drauf an


    Wie gesagt,reine Geschmacksache.
    Für Deinen würde ich schwarz nehmen wobei ich bei schwarzen Fahrzeugen
    liebe auf Chrom tendiere
    Um eine gescheite Lichtausbeute zu bekommen hohl Dir dazu gescheite Birnen.
    Bei mir waren diese blauen Birnen dabei nur mit den haste null Sicht.
    Kauf Dir die Phillips bzw Boschbirnen dann haste sehrgute Lichtverhältnisse.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen