vw teilemarkt

Damals... Neupreis Polo 6N?

magicpearl
  • Themenstarter

Hallo!
Mich würde interessieren, was ein 6N damals neu gekostet hat. (wohl nicht sehr viel )Hab da gerade ein wenig im Internet gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Weiß vielleicht einer von euch was darüber, oder gibt´s eine Seite auf der ich was darüber erfahren kann?
Danke schonmal und Frohe Weihnachten!



Der 6n GTI ab 99 fing bei 31.900 DM an!

sonst hab ich keine preise mehr im kopf!

greetz


Mein Polo hat damals mit 0 Ausstattung knappe 22.000 DM gekostet
War ein Bj. 98



Wurde hier schonmal gefragt:
http://www.polotreff.de/forum/t/91796


magicpearl
  • Themenstarter

Oh, wow! Jetzt bin ich platt. Mit so viel habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet... Aber hat sich wohl gelohnt, ist ja ein klasse Auto.
Vielen Dank, die Antworten haben mir sehr geholfen


^^ Joa ein klasse Auto ist es schon...

...nur leider sind die Teile gebraucht mit annehmbarer Laufleistung immernoch Sackteuer, obwohl die Kisten ja um die 10 Jahre alt sind...


magicpearl
  • Themenstarter

Ich weiß nicht, für wieviel die im Moment kosten. Sind die echt noch so teuer?


Leider ja die Polos im serien zustand gut erhalten sind leider "überteuert" wo andere mit dem selben baujahr etc identisch von anderen marken sind nicht so teuer

Der Polo ist sehr beliebt in der Kategorie als sparsames kleines auto


also fürn guten gebrauchten 6n legst immernoch 4000-5000€hin....red jetzt hier wirklich von 1 hnd und 70oookm drauf



Hab einen 6N GTI für 4500 gekauft 10/99 aber hat 110tk gelaufen aber alles serien zustand gut geflegt keine schäden keine macken hab ja alles raus gerissen bin zufrieden aber der Polo hat wirklich einen Stolzen preis ...


magicpearl
  • Themenstarter

Ja, das ist schon noch viel, aber so einen muss man erst mal finden. Meiner hat vor fast 5 Jahren 4300 € gekostet (aus 3. Hand und mit 96 000 km). Jetzt kann ich sagen er war´s wert...


Meiner war erster hand und beim GTI lohnt es sich die gibts ja nicht oft und haben halt alles bei mir fehlt nur die Sitzheizung die ja nicht serienmäßig beim GTI war nur halt mit aufpreis

aber wenn man jetzt nach unverbastelten GTIs guckt oder halt noch gut geflegte dann sind die schon extrem teuer man bekommt ja für 8-9tausend schon neue autos mit garantie

aber bin zufrieden hab mir bestimmt 10 autos (Polo 6N ab 75PS) angeguckt bis ich den genommen habe wird leider auch viel "müll" angeboten überteuert


magicpearl
  • Themenstarter

Meiner hat Null Ausstattung. Das ist vielleicht das einzige, das ich heute anders machen würde


Ich wollte immer einen Polo haben.
Ich habe mir letztes Jahr den Polo zugelegt. Der hat ein Schiebedach und Klima (auf Klima konnte ich nicht verzichten 2. Hand - Mutter und Tochter - 63.000 km, hab glaub ich 4.900 EUR bezahlt. Der Polo ist auf jeden Fall wert!


gelöschtes Mitglied

    also war der damals schon so teuer wie heut die polos....krasse sache, hab mich schon gewundert, wieso die sooo teuer noch gebraucht gehandelt werden....wo ich damals auf der suche war, waren preise für 6ns mit über 100.000 km zwischen 6000 € - 8000 € normal....

    bin froh, meinen für 4250 € bekommen zu haben mit 72000km gelaufen und null ausstattung ausser servo, airbags und getönten scheiben


    Finds auch ein wenig "krank" was für die 6N/6N2 verlangt wird, sind meiner Meinung nacht echt Mondpreise...

    ...wenn man sieht, dass ein Wagen der im Schnitt so 8 Jahre alt ist und über 100.000 km auf der Uhr hat noch um die 5000€ kosten soll .


    polotreff.de
    #17 - 24.12.2008preis damals polo auto preiss damals wie beliebt ist ein polo 6n gti polo 6n1 neupreis neuwagenpreis vw polo baujahr 1999 polo 6n1 neuwagenpreis neupreis polo 6n bj 99 polo 6n1 neupreise was hat ein polo von 2008 neu gekostet neupreis für mein auto damals mit ausstattung wie hoch war der neupreis des polo 6 n baujahr 1999 was hat der polo 6n neu gekostet was hat der polo 3 neu gekostet vw polo baujahr 2003 neupreis neupreis polo 6n 2004 polo 6n zufrieden?? polo ii neupreis neuwagenpreise von 1999 volkswagen polo 6n preis damals was war der neupreis für einen polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen