vw teilemarkt

Auto der Woche auf Vau-Max.de

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So mein Polo ist auto der Woche bei Vau-Max.de hier noch ein paar bilder den Rest gibt es auf der Homepage !

Mfg fun-touch



a0280e58706f24e27d2b
a0280e58706f24e27d2b
85e97359174ecd69f209
85e97359174ecd69f209
48a0bd12bc9e9bc3dda6
48a0bd12bc9e9bc3dda6

respekt für die arbeit die du dir da gemacht hast, aber ohne jetz irgendwie gemein zu sein: mein fall vonner optik her isses nicht. wenn er dir gefällt dann ist das in ordnung, kannst ja auch nicht die breite masse ansprechen, aber top arbeit auf jeden fall.


herzlichen Glückwunsch



Cool Cool, hab den Wagen auch schon in der VW-Speed? gesehen echt cool.


Hab ich schon gepostet :P Aber sehr geil


glückwunsch hast echt einen super polo. er gefällt mir echt gut


Wer hat bei dir die Fotos gemacht? Bei uns wars Markus Berger... Und seit wann ham die den Vau-max schriftzug dadrinne? War bei uns auch noch net


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Igor war das und keine ahnung mit dem schriftzug !


Ja askla danke



gelöschtes Mitglied

    und in welchem Bericht ist die Motorhaube mal auf?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die motorhaube ist überall auf ! vau-max , vwspeed usw ....


    weiter so!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen