vw teilemarkt

8x16ET30 tomason tn1 auf polo 6n

StEpHaNo
  • Themenstarter
StEpHaNo's Polo 6N

hi wollte mal nahfragen ob die oben genannten felgen ohne bördeln und ziehn passen. hole mir noch ein gewinde dazu



StEpHaNo
  • Themenstarter
StEpHaNo's Polo 6N

Weis denn keiner was darüber? ich will mir die felgen dan bald bestellen!


also ich wollte mir ursprünglich auch 8*16 holen, aber mir wurde gesagt, das vorne gezogen werden müsste, hinten kann ich nicht genau sagen, aber laut neuen vorschriften muss ja der komplette reifen abgedeckt sein! kannst dich ja mal in der galerie umschauen und leute anschreiben die solche felgen fahren!



also sie passen habe sie bei meiner freundin auch aufgebaut der wagen ist 60/40 tiefergelegt und die felgen schleifen vorne an der radhausschale ein bissel bearbeiten und schon passt es nur wenn spurplatten ins spiel kommen musst du ziehen


Mit Gewinde kein Thema.
Billiges 60/40 wie meins ist ein Problem.
Autobahnauffahrten sind die Hölle mit meinem Fahrwerk.
Ist einfach zu weich.
Aber das war ja auch nicht Deine Frage.
Bei mir wurde nichts gemacht.
Musste nicht gezogen werden, und kein Problem.
Bis auf diese eine Sache.
Aber da muss man auch schon gut am Gas hängen,
damit es schleift.
Und wie gesagt das ist Fahrwerksseitig bedingt.


also ich bin mir ned sicher ob das passt...

wollte 8x15 et 25 fahren und musste laut angaben von schmidt 10er platten vorn verbauen, damit ich n gutachten bekomm, weil sonst die felge zu nah am dämpfer ist^^

ist auch wirklich eng, jetz mit den platten und et 15 hab ich so ca n cm platz zum dämpfer


Speedy,

ich fahre die Kombination jetzt die dritte Saison.
Wenn es nicht passen würde,
hätte ich es glaube ich gemerkt.
Bei mir wurde zwar hinten ein kleines Stück gefaltet,
was aber nicht nötig gewesen wäre.
Deshalb um so ärgerlicher.


Hallo erstmal, ich bin der neue :P

Hab zwar noch keinen Polo, kommt aber diese Woche ..

Also, ich will mir die Tomason TN1 Felgen auf den Polo basteln .. Gewindefahrwerk ist drin was meine Frage nach schleifen etc. unnütz macht ..

Nun hab ich folgendes Problem: Bekomm ich die Felgen ohne weiteres eingetragen ? oder muss ich mit Problemen rechnen ?

mfg


polotreff.de
#9 - 16.08.2010tomason tn1 8x16 mit 215 radhausschale bearbeiten polo 6n polo tomason t1 8x16" auf polo 6n tomason tn1 16" polo 6n2 mit tomason tn1 polo 6r tomason tn1 polo 9n3 tomason tn1 tomason tn1 8x16 polo 9n polo thomason tomason tn1 16 polo 9n3 polo-6r-tomason-tn-1 polo 6n tomason tn1 polo tn 1 tn 1 polo tomason tn1 forum 16 thomason tn1 polo polo 6n2 tn1 felgen tomason t1 8x15 polo tomasson tn1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen