vw teilemarkt

Ebay Polo

Kennt jemand von Euh diesen Polo aus Der Scene oder vielleicht den auf der Seite angegebenen Tuner?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-G40-Turbo-200PS_W0QQitemZ140290938893QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item140290938893&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ne ich zumindest nicht
aber der wagen hat sicher schon so manchen porsche verblasen


der ist hier auch im forum.
das auto wurde schonmal bei ebay angeboten.
denkt aber dran das der motor zerlegt ist und ihr den wagen mit nem trailer abholen müsst.
ansonsten sehr interessant der turbo.



Weisst D dessen Nick hier?


wollte ihn auch schon suchen.
komme mit der aktuellen suchefunktion aber nicht zurecht.
müsstest du eigt. finden wenn du polo 2F und dann 15" eingibt.
musst halt ein bischen rumklicken.


ja genau.
der ist das.


gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      wird sich halt gefressen haben....

      müsste man vor ort sehen was noch gut is und was nicht..!

      aber vom verkaufsort komm ich ned ganz klar.. da das profil in ebay in österreich is und das hier über berlin



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen