vw teilemarkt

Polo 6n mit italienischem Brief. Gibts da Probleme

Musti
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Habe da ein Auto bei mir in der nähe gefunden wellche mir zusagen würde.
Allerdings hat er einen Italienischen Brief. Kriegt man da bei der Anmeldung Probleme?


60ps
115tkm
Klima
el. fensterheber
2400euro


Gruß
Euer Musti



das ist also aus deinem GTI-Traum geworden? ne 1.4l krücke? naja....also sowas kannst du umschreiben lassen, brauchst aber importpapiere dazu und zollbericht.


Musti
  • Themenstarter

Warts ab nen gti hol ich mir auch noch . Vorausgesetzt ich find einen der nicht verbastelt ist=)
Ich brauch vorerst mal was um Mobil zu sein.

Wie isn das mim tüv und so bei nem italo auto?



gelöschtes Mitglied

    aber bei sowas würde ich die finger von lassen
    da die autos nicht so stark geshcütz sind sprich die sind an die wetter bedingungen da angepasst und da es da ziemlich viel sonne gibt ist de rnicht so gegen regen rost etc geschützt
    wenn ich mich irre bitte ich um berichtigung habe ich mal gehört


    Musti
    • Themenstarter

    Also ich hab den neulich schon vor Ort mal angeschaut gehabt. Der hat kein Rost und ist auch so echt Sauber. Nur der Preis isn bissl komisch find ich 2400 und das bei nem Händler ist schon merkwürdig.


    Sehr teuer das EI


    Musti
    • Themenstarter

    Zitat:

    Sehr teuer das EI



    Warom


    gelöschtes Mitglied

      ok das echt komisch also ist ziemlich wenig


      Musti
      • Themenstarter

      Der hat auch ausdrücklich erwähnt das er nen Italienischen Brief hat.
      Vielleicht is das mit der Anmeldung doch ned so einfach



      Meiner ist auch aus I


      was sein kann ich das du ein paar umbauten machen musst wie die LWR oder dir eine Sondergenemigung ausstellen lassen musst das es auch ohne geht.


      TÜV mit Vollabnahme zb.

      und für diesen Preis bekommst du schon was schönes ohne Problem und Arbeit.


      sach ich doch...du brauchst einfuhrpapiere und zoll...wenn das nich dabei ist, kannst vergessen mit anmelden..außer du meldest ihn in italien an


      Musti
      • Themenstarter

      Zitat:

      und für diesen Preis bekommst du schon was schönes ohne Problem und Arbeit.


      Naja nicht bei mir in der gegend.


      Also ich würde lieber nochmal weiterschauen denke mal nen weißen ^^ Polo wirst auch woanders vielleicht sogar noch billiger Finden. und hast dann kein Theater mit Zoll, TÜV usw.

      mfg.
      Polo9089


      spar das geld, fahr deinen weiter und zock dir dann irgendwo nen 16v entweder 1.4 oder 1.6


      ich seh grade, du kommst aus reutlingen, das is bei mir um die ecke....komm nach stuttgart, da steht ein gti rum....hol dir den, der kostet 5,800€ ist flashrot und hat 113t runter...


      Musti
      • Themenstarter

      meinen würd ich so gern weiterfahren aber das tut mir jedesmal weh wenn ich das mein Auto sehe.

      Und ich bin ernsthaft am überlegen ob es sich lohnt das ich die Stoßstange usw lackieren lasse.

      Wenn meiner diesen Scheiss Schaden ned hätte wäre er perfekt.


      hä? was passt denn nich?


      Also 2400 EUR und so viel Stress würd ich net machen... Ich hab meinen 6n (1,6er, eFh, Zv BJ95, 113tkm, original Alufelgen) vor 5 Jahren für 2800 EUR bekommen. Der hatte auch kein Rost, keine Delle oder sonstige Macken... und läuft immernoch mit mittlerweile 210tkm. Wenn du den holst für 2400 EUR plus Vollabnahme etc bist du auch bei dem Preis. Ich denk dafür bekommste auch nen gute in Deutschland ohne den ganze Stress. Ich weiß ja nicht was mit deinem aktuellen los is (bezüglich Stoßstange usw) aber ich denk es ist auf jeden Fall besser - wenn du eh nen Polo mit Leistung anstrebst - deinen soweit zu flicken und ggf einfach die Stoßstange erstmal selbst lackierst bevor du dir n Auto zulegst was du garnet möchtest. Und dann das Geld für nen GTI zu sparen.

      Greetz Poloholic


      Musti
      • Themenstarter

      Also ich hatte neulich nen Begegnung mit ner Wand. Die betroffenen teile wurden ausgetauscht. Allerdings muss die stoßi und der Koti lackiert werden.
      Selbst machen will ich das nicht. Danach sieht der wagen noch schlimmer aus wie davor.


      Also ich würde es Lackieren lassen wird auf jedenfalls keine 2000 Euro wie ein neuer Polo Kosten,man schmeißt seinen PC ja auch nicht gleich weg wen er schon ein bisschen älter ist da tut es aufrüsten auch


      Musti
      • Themenstarter

      Zitat:

      man schmeißt seinen PC ja auch nicht gleich weg wen er schon ein bisschen älter ist


      Ich schon

      Der is einfach nemme der alte.=(


      Na dann lass die Sachen lackieren. Such einfach mal in der Umgebung wer gut und günstig ist.

      Lass es von mir aus 200 EUR kosten... dann haste immernoch 2200EUR gespart die du dann für den GTI bei Seite legen kannst

      Ansonsten musst du ja noch länger auf deinen GTI sparen

      Greetz Poloholic


      Musti
      • Themenstarter

      am liebsten wäre es mir wenn ich die teile gebraucht in meiner farbe herbekomme.
      Naja nen Gti is schon was feines bis auf die farben die der hat(Rot, Schwarz, Silber)
      Vielleicht der COCO in Gelb mit 101ps

      Mal schauen was sich ergibt.


      polotreff.de
      #24 - 27.12.2008ummeldung von italienischem auf deutschen brief auto mit italienischem brief probleme mit auto mit italienischem brief tüv mit italienischem brief
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen