vw teilemarkt

Polo Treff in Kiel und Umgebung?

yunit
  • Themenstarter

Gibt es eigentlich Leute die sich mit ihren polos mal so in kiel und umgebung treffen?

Hätte mal bock mit leuten auf ein parkplatz treffen und denn gemütlich mal chillen^^

Meldet euch...

Gruß Yunit



Also komm auch aus der nähe von Kiel


gelöschtes Mitglied

    guten morgen

    also ich komme aus der nähe von fl bin aber ca alle 2 wochenenden in kiel

    problem ist das ich erst am 30.01.09 18 werde



    morgen ich komme auch aus der nähe von kiel so 40km entfernt bin aber öfters in raisdorf im sommer bei hartgas.


    yunit
    • Themenstarter

    Cool cool.... hoffentlich werden es mehr die Interesse zeigen dann könnten wir ja mal ein treffen In Kiel Organisieren damit es alle ca. gleich weit haben...

    könnte denn ja so ende januar oder so vllt schon los gehen ...

    warten wir mal ab wie viele noch dazu kommen...

    bei fragen einfach über icq adden oder hier anschreiben!

    Gruß yunit


    Hört sich gut an.....

    gruß aus Hamburg


    Da wäre ich aber auch dabei


    sagt tag, zeit und ort und ich bin mit von der partie.

    hatte leider noch nicht die zeit gehabt was an meinem zu machen.

    gruß aus kiel


    freundliches moin moin aus quickborn^^ sagt mal bescheid wenn ihr euch trefft^^



    Also ich komm aus husum, da is n ausflug nach kiel ja nicht so die welt...ansonsten guckt doch ma hier : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da ham sich ja schon mehr aktive leute gemeldet...wäre vllt für die kieler udn umgebung ne alternative ?

    mfg


  • Hallo zusammen,ja das wäre doch mal eine idee, wo ich mich gerne anschließen möchte


    gelöschtes Mitglied

      also wie cyberpingu schon gesagt hat wer bock hat auf ein treffen kann ma ind das thrad kom mwas sie geschrieben hat
      sind grade voll im gange und brauchen noch leute


      genau polo.6n2
      man kann sich denn so treffen das es nicht soweit von allen weg ist


      jupp einfach ma melden da und dann sehen wir wo es am besten ist sich zutreffen....


      yunit
      • Themenstarter

      Also ich denke mal das Kiel der Zentrale Ort sein sollte weil einige aus Flensburg, schönkirchen Gettorf usw. kommen und alle den gleichen weg haben sollten....

      Was haltet ihr davon?

      Warte auf Anregungen und Meinungen

      Gruß Furki


      gelöschtes Mitglied

        könn wir ja alles im anderen thema besprechen wo am besten is usw


        und irgendwann sprengen wir die 100 seite


        hi leute
        hab da mal ein vorschlag für alle die lust haben sich mal im raum kiel zu treffen.
        gedacht habe ich mir das we 17,18 oder 19.04
        würde mich freuen wenn ihr ein paar vorschläge macht bzw datum zeit und ort.
        gruß


        Mir würde an dem Wochenende Sonntag Abend am besten passen, da ich Samstag bis Sonntag morgen woanders bin. Freitag Abend wäre aber auch noch OK


        yunit
        • Themenstarter

        Hey leute... muss leider mein Auto verkaufen.... wünsche euch weiterhin viel spaß beim treffen!


        polotreff.de
        #21 - 06.05.2009pakplatz treff kiel polo treff
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen