vw teilemarkt

Polo in meiner Farbe?

BL
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche jemanden der die Selbe Farbe beim Polo 86c hat. Ich will mal gucken wie eure so ausehen.
Wenn ich jetzt so überlege habe ich nich keinen in meiner Farbe gesehen, ich gehe jetzt einfach mal davon aus das der Lack von VW gemacht wurde.

Liebe Grüße



ich würd es mal über die "polo Suche" versuchen vieleicht hast ja glück
http://www.polotreff.de/html/searc...h_polo.html

mfg


BL
  • Themenstarter

Wie heißt meine Farbe oder iwe bekomme ich das raus?



Steht im FZschein, im servicheft bzw. im Kofferraum steht auch der lackcode von deinem Lack.


BL
  • Themenstarter

Da ist kein anderer Polo in der Farbe zu finden. bin alle Farben in Blau durchgegangen


ist zwar nicht dein blau! aber immerhin blau!


Hi ich hab den selben farbnummer: L5PU bright blue metallic.... :( aber meiner sieht leider nich mehr so toll aus


BL
  • Themenstarter

Total komisch mal einen zu sehen, wo ich mir deinen Angeguckt habe hatte ich das gefühl ob ich meinen Verkauft habe und mir jetzt bilder gezeigt wurden xD
Wieviel hat deiner runter und aus welchen Jahr?


meiner ist bj.4.92 und hat ca.165000km gelaufen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen