vw teilemarkt

Mann springt von Balkon und tötet Fahrradfahrer

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

"Peking (dpa) - In Südchina ist ein Radfahrer auf kuriose Weise ums Leben gekommen. Er wurde von einem Mann erschlagen, der sich aus dem 35. Stock gestürzt hatte. Der Radfahrer war mit Lieferungen von seinem Fast-Food-Restaurant unterwegs. Der mutmaßliche Selbstmörder hatte vor seinem Sprung zwölf Stunden auf dem Balkon gestanden."
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aua.


    Sag ja schon immer Fast-Food ist nicht gesund...



    Wenn in China in Sack Reis umfällt, oder 'n Fahrrad-Fahrer. Ist doch von der Sonderbarkeit der Nachricht nicht weit hergeholt.
    Dennoch hat er wohl ein wenig Pech gehabt.
    Stellt Euch mal vor, die Selbstmörder aus dem radikalislamischen Orient wären so uneffizient wie dieser Chinese.


    Vielleicht wollte der Mann garnicht springen. Er war nur müde weil er 12 Stunden aufm Balkon gestanden war und bekam dann ein Sekundenschlaf und fiel?

    Der dersich umbringen wollte war höchstens der Fahrradfahrer, der sich in selbstmörderischer Absicht unter einen vom Balkon stürzenden Mann stellte.

    Grüße Sascha

    Edit:
    Zitat:


    Stellt Euch mal vor, die Selbstmörder aus dem radikalislamischen Orient wären so uneffizient wie dieser Chinese.


    Wäre aber geil. Stell dir mal n Schauenrregen aus Moslems über nem MArktplatz vor

    Da bekommt das Wort "PLatzregen" ne ganz neue Bedeutung


    Zitat:

    Vielleicht wollte der Mann garnicht springen. Er war nur müde weil er 12 Stunden aufm Balkon gestanden war und bekam dann ein Sekundenschlaf und fiel?

    Der dersich umbringen wollte war höchstens der Fahrradfahrer, der sich in selbstmörderischer Absicht unter einen vom Balkon stürzenden Mann stellte.





    oh man das is auch überl 12 stunden gestanden und dann gerade in dem moment gesprungen / eingeschlafen das ist echt übel


    Glück muss man haben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen