vw teilemarkt

Polizei bezeichnet Polo als Büchse!

LovelyPOLO
  • Themenstarter

Wurde eben von den Bullen angehalten hatte zwar nix im schein eingetragen aber die entsprechenden papiere zur hand so gefühlte 100 Seiten Die waren genervt wollten mir unterstellen dass ich meine scheinwerfer von in pro eintragen lassen muss und son mist naja und zu guter letzt haben sie mir noch viel spaß mit dieser Büchse gewünscht is das nicht ne beleidigung gegen meinen süßen polo?!



Viel mehr als 'ne Büchse ist die (verhältsnismäßig schlechte) Polo-Karosse auch nicht.


LovelyPOLO
  • Themenstarter

aber die Karosse bei meinen ist super in schuss und hält mindestens die nächsten 20 jahre nboch durch die karosse wurde top aufgearbeitet und dann son erniedrigendes wort für alle polofahrer



Man kann sich auch wegen Kleinigkeiten aufhalten.


Ein Polo kann man ja nu net unbedingt als Auto bezeichnen...


LovelyPOLO
  • Themenstarter

ach quark das is nen himmelweiter unterschied ob ich nen polo fahre der halb auseinander fällt oder in liebevoller kleinarbeit wieder aufgebaut und ein bissl getunt wird und ich halte mich daran net auf ich belustige mich darüber, dass die sich sowas raus nehmen nur weil sie nichts finden


LovelyPOLO
  • Themenstarter

Zitat:

Ein Polo kann man ja nu net unbedingt als Auto bezeichnen...


Stimmt aber wenigstens als fahrbaren Untersatz aber nicht als büchse


Zitat:

ich belustige mich darüber
Diesen selbstsicheren Eindruck machst Du nun wirklich nicht.


Hmm, denke es geht weniger um die Titulierung "Büchse" sondern eher um die Tatsache dass der TB nicht funktioniert hat...




Zitat:

Bub hast Du anderweitig auser beim Fahren schonmal ne Büchse gehabt ?
Definiere: Bub.


LovelyPOLO
  • Themenstarter

och nö ich fahre lieber in nem polo rum wie die ihn als büchse bezeichnen als dass ich in nem blau silbernen auto mit zwei pickeln aufn dach herumkurve is einfach so sorry achso und es gib auch cola büchsen


LovelyPOLO
  • Themenstarter

Zitat:

Diesen selbstsicheren Eindruck machst Du nun wirklich nicht.


Woran willst du das denn fest machen es kommt immer auf den leser an...wie er das gelesene interpretiert und wenn du es so siehst ist es dein ding jeder kann sich seine eigene meinung bilden nur ich versichere dir es ist einfach so smile


Zitat:

Definiere: Bub.


Solange ich den TB nicht definieren muss...


LovelyPOLO
  • Themenstarter

Zitat:

Solange ich den TB nicht definieren muss...


Na dann mal los


Zitat:

Woran willst du das denn fest machen
Dass Du Dich über fremde Äußerungen über Deinen Wagens aufregst, wie man es sonst nur von männlichen Verschnitten gewöhnt ist.Zitat:
Solange ich den TB nicht definieren muss...
Niemals.


LovelyPOLO
  • Themenstarter

Zitat:

Dass Du Dich über fremde Äußerungen über Deinen Wagens aufregst, wie man es sonst nur von männlichen Verschnitten gewöhnt ist.


Ähm ich habe nur polo erwähnt... und dann beleidigung gegenüber meinen süßen polo da ich leider auch nen polo fahre woran ich so schnell nichts ändern möchte aber egal die waren sowieso voll verplant da nehm ich mir nichts zu herzen


Zitat:

Ähm ich habe nur polo erwähnt... hab net mal gesagt das ich meinen wagen "Persönlich" angesprochen gesehen habe


Fühlst dich aber durch die Titulierung auch angegriffen...

...hmm wird solangsam richtig Psychologisch der Thread..


Zitat:

Ähm ich habe nur polo erwähnt... hab net mal gesagt das ich meinen wagen "Persönlich" angesprochen gesehen habe
Zitat:
haben sie mir noch viel spaß mit dieser Büchse gewünscht is das nicht ne beleidigung gegen meinen süßen polo?!
Mir fehlt die Argumentation.


LovelyPOLO
  • Themenstarter

Zitat:

Fühlst dich aber durch die Titulierung auch angegriffen...


joa da sich glaube ich jeder der einen supi polo fährt angesprochen fühlt denke ich und was würdet ihr machen wenn ein polizist euern polo als büchse bezeichnet?


LovelyPOLO
  • Themenstarter

Zitat:

Mir fehlt die Argumentation


sorry hatte mich verhaspelt habs geändert


Zitat:

Wurde eben von den Bullen angehalten hatte zwar nix im schein eingetragen aber die entsprechenden papiere zur hand so gefühlte 100 Seiten Die waren genervt wollten mir unterstellen dass ich meine scheinwerfer von in pro eintragen lassen muss und son mist naja und zu guter letzt haben sie mir noch viel spaß mit dieser Büchse gewünscht is das nicht ne beleidigung gegen meinen süßen polo?!


Vielleicht meinten die auch gar nicht Deinen Polo


Zitat:

Vielleicht meinten die auch gar nicht Deinen Polo
Das würde mich als Frau vermutlich eher stören.


LovelyPOLO
  • Themenstarter

Zitat:

Vielleicht meinten die auch gar nicht Deinen Polo


Ja bestimmt den Polo der gerade an uns ratternd an uns vorbei gefahren ist


Zitat:

Das würde mich als Frau vermutlich eher stören.


klingt nach sexueller belästigung

sorry aber nen polo ist nunmal ne konservendose auf 4 rädern
auch wenn es spaß macht mit den büchsen rum zubüchsen


LovelyPOLO
  • Themenstarter

hehe ja die büchsencrew auf tour


polotreffen=konserventreffen


LovelyPOLO
  • Themenstarter

naja so hart würde ich das nicht bezeichnen das könnte schon wieder alles als beleidigung sehen belassen wir es beim rum zubüchsen das macht mehr spaß


LovelyPOLO
  • Themenstarter

Zitat:

Das würde mich als Frau vermutlich eher stören.


wäre ich ne "normale" Frau bestimmt aber es gibt bekanntlich auch ausnahmen lach


also ich hab es komplett anders verstanden... mit der dose... meine büchse, büchse war gemeint


Antworten erstellen

Ähnliche Themen