vw teilemarkt

Polo G60 Video !

polo_g60rs
  • Themenstarter

Hi wie findet ihr die lösung mit der bypassführung ?
Vorteile Nachteile


Gruß



jo echt cool


gelöschtes Mitglied

    find die lösung mit dem drehzahlmesser nert schlecht 2 mal raufgehauen und der geht wieder lol



    haste auch nen Video beim Fahren von der Beschleunigung?

    Also ich finde dass er sich für nen G nen bisschen zäh anhört und die Motorgeräusche klingen irgendwie "anders"

    Ist aber auch immer so´n Ding mit de rTonübertragung von den Kamaras


    polo_g60rs
    • Themenstarter

    Nee leider nicht.. :(
    Hab ich auch nur bei MyVideo gesehen...

    Ich will jetzt auch bald so ein Umbau starten aber ich hab noch nicht alles an Teile zusammen und suche noch so einige Sachen sowie Lösungen....


    das mit dem DZM ist echt ne gute lösung


    Zitat:

    find die lösung mit dem drehzahlmesser nert schlecht 2 mal raufgehauen und der geht wieder lol


    Gewalt ist doch wohl die Lösung! Muhahahaha


    hehe, das mit dem Drehzahlmesser kenn ich, war da bestimmt recht warm, da kleben die Angemalten Tahonadeln immer am anschlag fest. Hab ich im Sommer öfters mit der Tachonadel

    Das dingens in der Mittelkonsole bei den Heizungsreglern, war doch ne Ladedruckanzeige oder? is das da normal das die im Negativen bereich anfängt?


    ja das ist normal mit denn negativ berreich der g40 läuft nur unter last im plusbereich



    Ich finde die Lösung top.
    So ähnlich fahre ich nämlich auch rum. Negatives gibt es eigentlich nichts dazu, vorteil hat man das man den kleinen Nebeneffekt hat wie ein popoff, also das zischen meine ich.
    Bilder in meinem Profil...


    Das mit dem Drehzahlmesser ist cool


    Der wird auf jeden Fall nicht lange Spaß am G60 Lader haben

    Wer sieht warum?


    Zitat:

    Der wird auf jeden Fall nicht lange Spaß am G60 Lader haben

    Wer sieht warum?


    weil der Lader nicht rot Lackiert ist


    Nö, hat auch nichts mit dem offenen Lufi zu tun

    Ich seh auf dem Video zumindest mal keine Laderabstützung Ohne eine Laderabstützung wird der Lader wohl kaum lange halten...

    Vielleicht gibts ja demnächst wieder nen Polo zu schlachten mit G-Laderschaden


    aso, kenn mich lader net so aus, weiß zwar wie die aussehen, aber bei den details hörts dann auf, hab aber echt irgendwas ungewöhnliches gesucht, aber nix gefunden, ausser das halt der lader nicht im passenden rot war


    gelöschtes Mitglied

      Das mit dem Beipass find ich nicht sehr schon gemacht aber solange es seinen zweck erfüllt ,naja..

      Mal abgesehen davon klang der Motor schon ziehmlich " verheizt"


      polotreff.de
      #17 - 31.12.2008g60 drehzahlmesser
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen