vw teilemarkt

polo 6n gegen corrade g60

gelöschtes Mitglied

je nachdem was du noch machen musst biste schnell nen tausender los bis wieder alles fit ist

GreilManue
    • Themenstarter

ja papiere eklar! ja angenommen ich würde den schlachten und die teile verkaufen! dann würde ich ja rein teopraktisch gewinn machen wenn ich den nur schlachten würde und die teile verkaufen werde!

Ich verstehe die Logik in dem Thread irgendwie schon nicht mehr....

...auf der einen Seite wird ein Auto verkauft weil kein Platz und wenig Zeit zur Verfügung steht. Und auf der anderen Seite schafft man sich wieder einen Wagen an in den man wieder Zeit investieren muss...

gelöschtes Mitglied

Also ich wie gesagt hätte ihn auch getauscht. Als KFZ-ler ist sowas doch ein kinderspiel.

Wie kann jemand nur so blöd sein und nen Corrado G60 gegen so nen ,tschuldigung, verbastelten 6N zu tauschen, na dann viel Spaß damit.

GreilManue
      • Themenstarter

2frm

ja das ist richtig was du sagst!

ich wohlte ja erst den polo verkaufen!
      da das corrad angebot gut klinkt hab ich mir überlget
      das ich die restlichen autos auch noch hergeben werde und dafür eben der corrad nehmen werde denn wenn mann mit der freundin 7 autos hat ist es eben etwas schwierig immer einen platz zu haben!
      und da ich noch eine NSU Prinz besitze hab ich mich jetzt dazu entschieden mich auf 2 autos zu beschränken! und den rest mit an autos nun abzugeben!

weil wenn mann einen
      NSU Prinz (meiner)
      Golf 3 VR6 (frau)
      Golf 3 (freu)
      Polo Steilheck(meiner im Profile)
      Polo coupe (meiner)
      Polo 6n (meiner)
      Peugeot 205 (frau)
      hat mus mann siche eben für was entscheiden und sicht trennen!

und ich hab mich ebena entschieden nsu und corrado! zu behalten und die autos von der frau natürlich auch!

GreilManue
      • Themenstarter

vieleicht aus dem grund das der corrade besitzer sich von dem auto trenne will weil er zu viel und zu weit in die arbeit hat! er sprach von 65km einfach! und da er ihm dafür zu schade ist er sich eben den polo geholt hat auch schon mal wegen der steuer ! polo euro 4 corrado jetzt noch euro 1 bald euro 2 hat!

und er ihm zu schade ist zu fahren wegen km jeden tag!

vieleicht kann mann ja einfach mal glück haben!

polo1,3T
      das jahr mus doch nicht gleich schlecht anfangen oder!

Ja da haste wohl Glück gehabt, aber du wechselst deine "Projekte" ja eh wie andere ihre Unterhosen

GreilManue
      • Themenstarter

polo1,3t

ja ich weis schon was du meinst!
      aber ich haschon so gut wie alles weg! sprich der g motor ist schon wieder verkauft!

und ich mag jetzt dann auch nicht mehr mir der schrauberei irgenwann mus mal sense sein! und das ist jetzt dann soweit!

hast die fotos schon gesehen von dem g60?

Ja hab ich gesehn steht ja noch recht gut da, aber ich würd erstmal warten bis du den Corrado da hast und dann erst alles verkaufen, aber ich glaub wir reden in nem halben Jahr nochmal, weil damals hast du auch gesagt du gibst alles her und kaufst dir keinen Polo mehr

GreilManue
      • Themenstarter

ja stimmt hab ich gesagt!
      aber jetzt ist wirklcih mal schlus mit der kaufer erei!
      weil ich hab schon mitn schatz stress wegen der ganzen sache! wobei sie ja recht hat! aber jetzt ist wirklcih schlus mit der sache! corrado und nsu!
      und steili dann im winter oder so!

gelöschtes Mitglied

mehr sag i nimmer

Also jetzt mal rein aus er Sicht von unbeteiligten. Wenn der Corrado technisch und optisch völlig i.O. dann hat der Rado Besitzer ne Macke! Aber gewaltig!
        Soll absolut nichts gegen dich persönlich sein.
        Aber wer nen Rado gegen nen verbastelten Wagen tauschen will hat nich mehr alle Zacken in der Krone ODER! Der Rado is Schrott wert
        Anders kann man das nich sagen.

Soll wirklich nicht dich (GreilManue) angreifen. Noch will ich den Polo irgendwie schlecht reden. Ist einfach meine Meinung!

GreilManue
        • Themenstarter

ja gut ich weis schon was du meinst!
        ich hab mir am anfang auch den kopf zerbrochen darüber warum der den hergeben will!
        hab dann mit ihm telefoniert!
        und gut wars!

der corrado hat ja auch ein paar magen aber die sind nicht so wild und teuer! sind kleinigkeiten!

und der typ hat mir das angebot gemacht mir solls recht sein! also der corrado kommt samstag nachmittag! ich freu mich schon drauf!

Antworten erstellen