vw teilemarkt

Mal was nicht zum polo gehört :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also habe mal ne frage... es geht jetzt net um nen polo sondern um meine heimanlage.
also mein problem: ich habe net so die ahnung von Musikanlagen. ich habe nen receiver von sony (STR-DE 135)
habe da 2 boxen dran und möchte da nen sub noch dran machen. habe an dem receiver 2 boxenausgänge (2x links, 2x rechts).... allerdings habe ich da keinen speziellen subwoofer ausgang oder so. kann ich da jetzt nur nen passiven sub dranmachen oder kann man da auch aktive anschließen?

falls da einer von ahnug hat.... plz HELP!
mfg radler



gelöschtes Mitglied

    mh also meines erachtens kannste da leider nur n passiven sub ranhängen.
    es sei denn du hast nich doch noch irgendwo n chinch out, evtl für kassetten aufnahmen, da könnte man noch was tricksen


    gelöschtes Mitglied

      en kumpel hat mal ne rühre ausm auto rangehängt hat wunderbar getan weiss aber ned wie der dess gemacht hat! haben au scho a weile nemme gsehn!



      Im Hifi-Forum kann man dir bestimmt weiterhelfen. Da gibts reichlich kompetente User die da Ahnung haben.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ja! Du kannst auch nen Aktiven Sub dran machen. Die haben in der Regel auch Highpower (Also Eingänge für das verstärkte Signal) Eingänge.
      Bei nem passiven Sub brauchst du schon recht viel leistung und der sub sollte ne Frequenzweiche mit drin haben.
      Ist aber beides kein Problem


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen