vw teilemarkt

Polo 6N Türgriffe wegbauen

bigtrader
  • Themenstarter

hi, ich muss bei meinem 6N noch die Türgriffe wegbauen, wie bekomme ich die weg? hab schon die sufu genutzt, aber nichts gefunden

danke schonmal



wie weg bauen?
sag erst mal vernünftig was du willst! willste die türen clean haben oder die griffe abhaben um z.b. lacken zu können?!?


bigtrader
  • Themenstarter

sry, ich will nur die griffe wegbauen um die tür zu lackieren, dann wieder hinbauen



vorkopf is ne torx schraube dort wo das türschloß auch verbaut ist.die lösen und dann kannst den griff rausziehen.


bigtrader
  • Themenstarter

mehr nicht? lol dann kann ich lang nach weiteren schrauben suchen


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg flame 6n


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen