vw teilemarkt

Mein Polo ;)

DjMyStiK
  • Themenstarter

hatte ma langweile und habn kleines video gemacht, wer mag kann mir gerne paar kommentare dazu geben



glaub das isn falsches video...


geht ned!



tolle Werbung


Wo ist dein POLO?
War irgendwie gar nicht zu sehen


DjMyStiK
  • Themenstarter

ähm ja gute frage wartet ma kurz


DjMyStiK
  • Themenstarter

so probieren wir mal diesen link

"http://www.myvideo.de/watch/5724959/Polo"


von wo hast du deine Tagfahrlampen?


DjMyStiK
  • Themenstarter

sind die billig dinger bei ebay



sorry sei mir ned Bös aber es ist nix wirklich besonderes an deinem Polo!

MfG Flo


DjMyStiK
  • Themenstarter

soll ja auch nichts besonderes sein, ich bin gerade dabei mein polo optisch etwas her zu richten, das heißt schlicht aber schön, was is schon besonders..?

obwohl, dinge wie 6n2 frontscheibe, styling stossi, fahrwerk, etc.. sind im prinzip schon besondere dinge, denn sie sind bzw waren an dem polo nich standart und da es mich nen haufen geld gekostet hat isses schon sowas in der art besonders.. jedenfalls für mich


gelöschtes Mitglied

    na sieht doch schon ganz schick aus
    die HU.. ist das ein kenwood 6534u?
    was hast für die led-streifen bezahlt?


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    joa solangsamm wird er... sieht nur blöd aus mit den winterreifen :-(

    ja issn kenwood typenbezeichnung weiß ich ausm kopf nich, wa jedenfalls nich billig *gg aber issn schönes radio

    für die leds hab ich pro stück 19 € bezahlt, und es lohnt sich .. sind sowohl am tag als auch nachts gut hell und passen genau in die aussparungen rein


    gelöschtes Mitglied

      naja das problem mit den winterrädern kennt bestimmt so ziemlich jeder autobastler aber es gibt schlimmeres.. der winter ist ja auch mehr zum basteln da als für show & shine

      Zitat:

      aber issn schönes radio

      jap und was noch wichtiger ist es klingt auch so

      die tfl's haben mir auch auf anhieb gefallen, mist is nur dass die meisten gar nicht zugelassen sind es sei denn man greift tiefer in die tasche.. naja ich wart erstmal ab, mal sehen wie sich das so vom preis her entwickelt


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      wenn ich ganz ehrlich bin? beispiel die von hella... sind teuer und wirken am polo echt null.. sieht einfach scheiße aus, die die ich habe sehen wenigstens jedenfalls für mich einigermaßen gut aus..


      @Flo1991: Na klar hat er was besonderes an seinem Auto.

      Guck dir den Bären auf dem Beifahrersitz an!

      Hast du bestimmt nicht


      stimmt


      jop muss ich auc sagen


      gelöschtes Mitglied

        Ich muss unbedingt was los werden!



        Dein Beifahrer sieht echt RICHTIG Hübsch aus!

        lg A-White


        DjMyStiK
        • Themenstarter

        hach wie schön, alle reiten sie hier uff mein teddy rum.. ihr seit doch nur neidisch

        Anstatt ihr mir mal tipps, meinungen, kritik aussprecht .. nörgelt ihr an meinem teddy rum.. ja .. naund.. so sind halt frauen.. *gg


        *ps is nich mein teddy.. naja jetzt schon *g aber nu liegt er irgendwo im kofferraum neben meinem sub


        Zitat:

        ps is nich mein teddy.. naja jetzt schon *g aber nu liegt er irgendwo im kofferraum neben meinem sub


        erinnert mich irgendwie an die blaupunkt werbung

        So jetzt zu deinem auto: ich finds eigentlich ganz schick was du so gemacht hast. Würd den mal gerne auf den sommerfelgen sehen.

        Das einzige was mir nicht gefällt ist der heckspoiler. der macht das gesamtbild des polos kaputt...find ich

        mein vorschlag wäre noch türgriffe ohne schlösser oder ganz clean


        jo die Felgen gehen gar nicht! Erst mal andere Felgen und das Auto sieht ganz anderst aus.


        hättest im auto mal aufräumen können bevor du filmst.

        das ist kritik


        DjMyStiK
        • Themenstarter

        na felgen liegen ja im keller, im winter mit sommereifen is doof die türgriffe werden noch lackiert... und aufräumen? ich hatte den da eigentlich aufgeräumt lol


        Zitat:

        ich hatte den da eigentlich aufgeräumt lol


        genau, sieht man...die super-nanny würde dich auf die stille treppe schicken!

        find das auto ganz normal.....gefällt mir....nur schade, dass die winterschlappen drauf sind...winter eignet sich selten um "gute" aufnahmen zu machen...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen