vw teilemarkt

Opel vectra Vs: Polo G40 Ohne worte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Einfach nur Zurücklehnen anschauen zuhören und genießen ! opel Vectra gegen polo G40 Und die komentare sind das allerbeste dran http://www.myvideo.de/watch/3010911/Fux_Polo_G40_vs_Opel_Vectra_A_German_Racewars_Hanauerlandstrasse



Hat da jemand was anderes erwartet


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und weils so schön ist ! http://www.myvideo.de/watch/1306552/Polo_86c_vs_BMW_316i



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ich grad gefunden Das ist mal echt geil http://www.myvideo.de/watch/545699/German_Racewars_2006_Polo_vs_Camaro


mit 55ps zieht der n bmw ab? geil ^^ ich wusste das ein 316 bei mir nicht mitkommt mit 75ps. war ali doof am gucken als ich in immer weiterer ferne war aber 55ps geht das auch gut mit wie man sieht ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tja bei den schönen viedeos das ist balsam für jede poloseele


Ich schau mir sowas auch mal gerne an...


solche Videos kann man sich den ganzen Tag reinziehen...


Hehe, das erste Video ist echt lustig...
...denke der Kerl hat einfach noch nie was von G40 gehört oder gelesen.

Wobei ich das Kommentar echt cool finde. Andere hätten angefangen von wegen Scheisskiste etc. blabla

Die anderen sind auch schön anzusehen wobei es natürlich immer ein Auto gibt das schneller ist...


Zitat:

mit 55ps zieht der n bmw ab? geil ^^ ich wusste das ein 316 bei mir nicht mitkommt mit 75ps.


Naja 316er bis 320er sind eh untermotorisiert, von dem her ists keine Kunst.



gelöschtes Mitglied

    Einfach nur geil! die polos sind der hammer ich fahr einen mit 45ps der hält auch ganz gut mit ! denkt man nicht für 45PS

    LG A-White


    boah im dritten video der turbo vom polo.. *sabber* geiler sound =)


    gelöschtes Mitglied

      wenn mich nicht alles täscht is der polo im 3. Video Marek sein Polo 1 4motion 16V Turbo mit über 1000PS


      den hab ich schonm live gesehen


      Über 1000PS?

      Neee, ich meine das ist der vr6 turbo oder biturbo und der hat 600ps oder so...


      Ne passt schon, 1047PS!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • das ist aber nicht der aus dem video!
      der im video is der mitn vr6T.......von der "ostbande"

      MFG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Der polo auf dem video ist ein 10 sek auto und wehniger hat auch schon viele siege eingefahren und hält bis heute den streckenreord soweit ich weis bei German race wars da ist auch das video her ! Und wie mein vorredner schon richtig gesagt hat gehört der polo zum rennstall der ostbande


      gelöschtes Mitglied

        tjaaa die masse machts leistungsgewicht ist alles.. darum bin ich auch so verrückt nach kleinen flitzern


        echt klasse was man mit unserem klein 86c so alles anstellen kann, muss ich doch demnächst mal ausprobieren ob das mit nem 45ps auch klappt.

        also den 316 fürn ami wirds denk ich knapp für ihn aus gehen,

        gruss

        PS: die ostbande gibts überall


        gelöschtes Mitglied

          Tja da sieht man mal das Polos einfach nur geile Autos sind
          Die sind leicht und gehen einfach sau gut.


          super vids


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter


          gelöschtes Mitglied

            da sieht man schon dass was großes auf der VA lasten muss


            gelöschtes Mitglied

              haha geil wa


              polotreff.de
              #24 - 05.04.2009opel vectra vs polo 86c vs. opel
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen