vw teilemarkt

Stabilisator VW Polo GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir hier jemand sagen ob der Stabi vom Polo 6N GTI (22mm) auch bei allen anderen 6Ns passt? Hat jemand auch einen ungefähren Preis? Hat jemand Erfahrung mit dem Stabi von H+R (21mm) ?
Vielen Dank für Eure Antworten



gelöschtes Mitglied

    ja der gti stabi passt , brauchst bloß neue gummis für 22mm und neue koppelstangen für 22mm.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die rasche Antwort. Hast auch einen ungefähren Preis? Dann is ja wohl der vom GTI mehr zu empfehlen als der von H+R, oder?



    Bei deiner Tieferlegung eher nicht. Entweder liegt er an oder klopft dauernd.

    Bei mir liegt er an und das ist in schnellen, engen Kurven lustig...da dampft es am kurveninneren Rad schon mal kräftig. H&R-Teil liegt nun in der Garage und wartet auf den Einbau. Ist an den wichtigen Stellen anders geformt und erfüllt den Zweck eines Stabis wieder.

    -sam

    PS: Ich denke, dass H&R den einen Millimeter im Durchmesser durch deutlich besseres Material wieder wettmacht...


    gelöschtes Mitglied

      schwer zu sagen mit dem material , da kann man nur mutmaßen.ich würde bei kleiner tieferlegung den gti nehmen und bei größerer klar den H&R wegen dem dann nicht mehr anschlagenden stabi.ich selber fahre auch H&R stabi wegen der tieferlegung


      Zitat:

      schwer zu sagen mit dem material , da kann man nur mutmaßen.

      Völlig richtig. Deswegen fängt mein Satz mit "Ich denke..." an
      Den direkten Vergleich hätte ich gerne mal, aber das wird wohl nichts.

      -sam


      Bei H&R,bzw. KW hast du auf jedenfall keinen "klopfenden" Stabi mehr


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Vielen, vielen Dank für die super Antworten! Dann wirds wohl der H+R


      polotreff.de
      #9 - 04.01.2009stabilisator bei polo polo 6nf gti klopft stabilisator vw h&r stabilisator forum stabi material vw polo forum stablisator durchmesser koppelstange vw polo 6n2 vw polo gti.pl polo gti stabis polo 6n2 stabi durchmesser was kostet ein neuer stabilisator vw polo vw polo 6n1 stabilisator kosten polo gti stabi polo 6n gti stabilisator erfahrungen h & r stabis vw polo 6n2 stabi orginal site:polotreff.de vw polo 6n2 stabi original satabilisator material site:polotreff.de stabilisator polo 6n2 + polotreff h&r stabi polo 9n gti
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen