vw teilemarkt

polo ist doch zu groß zum wenden^^

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

leide rsind polos doch net so klein und wendig wie gedacht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      ohne worte


      hahaahah geil ^^



      die ist bestimmt zu wie ein ofen


      die hat ihren Führerschein auf dem Rummel gemacht... Solchen Weibern sollte man den Führerschein bzw den Polo abnehmen...


      ...hmm,schick das Video mal an VW mit der bitte um die Entwicklung eines erweiterten Park-Assists mit Umkehrhilfe...


      gabs doch erst letztens hier das video.....aber naja....frau am steuer ungeheuer...


      einerseits hast du recht... mit den Frauen am Steuer... Hab auch zwei Freundinnen.. da würd ich im Leben net mitfahren...weil ich da zu viel bekomme.. Aber es gibt auch Frauen, die gut Auto fahren können.. Sind zwar nur 2% von 100%... aber es gibt sie


      total geil, vor allen dingen, wenn ihr verstehen würdet was die labern zu geil, die russische sprache ist echt nicht zu übertreffen mit ihren humor...letzten endes haben die doch nen gewissen bekommen und wollen der alten helfen ^^



      huhu wieder mal ein beweis! so robust ist nur ein polo!


      ohh man is die Blöd der arme Polo


      gelöschtes Mitglied

        LOL.. ich find die lache sau geil im Auto^^


        du musst mich mal lachen hören. hrhr sD


        gelöschtes Mitglied

          zu hart!
          ich schmeiß mich weg....!


          auf jeden fall geil ^^ und wenn ihr mich fragt wollte die da einparken...

          aber es gibt auch genug frauen die gut auto fahren können (also meine mudder ist der held an jedem frauen-ampel-race ) und es gibt auch männer die können mal absolut garnicht autofahren... hab so einen im bekanntenkreis, und da fahr ich nicht mit wenn ich nicht voll bin und aufm rücksitz lieg und eh nixmehr mitbekomme...



          GreeZ


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • zu geil


        • hir noch einen wie geil

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            muhahaaaa.....aber wahrscheinlich hat der jetzt
            da wo's Wasser aufgekommen ist voll die Delle!
            Aber die Muschi traut sich da so schnell nimmer hin!


            oh mein gott frauen am steuer und es wird teuer zu geil^^


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen