vw teilemarkt

Farbe faken Polo Steilheck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir mal jemand zeigen wie mein Steilheck mit folgendem Lack aussehen würde?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=130278582146&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Polo2.JPG
Polo2.JPG

hast kein besseres bild vom polo?


das bild is viel zu dunkel... mach mal n besseres



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo, kommt dann morgen...


Zitat:

das bild is viel zu dunkel... mach mal n besseres



Tonwertkorrektur


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

SOOOOO, zwei neue Bilder. Und kommt mir nun nicht mit: Hättest ja mal waschen können.... Nicht bei -9 Grad


Polo18.JPG
Polo18.JPG
Polo19.JPG
Polo19.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Haaaaalloooooo. Ist jemand da der das kann? Bin nämlich echt in einer Entscheidungskrise....


Nääääh, isch kann dat nisch!

Dann sei mal froh, dass du nur ne entscheidungskrise hast und
nicht meine derzeitige lebenskrise....Haha

Sorry for spaß und offtopic...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Loool, ne, bin nur am überlegen ob ich den ganzen Flip Flop Lack verkaufe oder den Steilheck damit lackiere. Hab 6 Liter + 3 Liter Vorlack, 4 Liter Klarlack ....etc..



Ja dann fackel doch nicht lange und lackier...
Wenn du alles schon da hast...

Oder hast du eine komplett andere farbvorstellung?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nicht unbedingt, da man den Flip Flop ja anders gestalten kann, je nach Farbe des Vorlack. Evtl. auch mehrfarbig? Ich muß was vor Augen haben...


Als mein geschmack wäre die farbe nicht.
Wenn sie dir aber gefällt dann warum nicht...

Ist ja auch dir frage, welchen gesamtstyle du so anstrebst...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja, ich mag´s schon gern etwas mehr ( wie man sieht ). In echt sieht der Lack aber 1000 Mal besser aus als auf dem Pic. Hab ein Kotflügel damit Probe lackiert. War ursprünglich für das 2f Coupe gedacht. Den hab ich aber ja nun geschlachtet und den 2er Steil geholt.


gelöschtes Mitglied

    Rein zufällig hat mein G40 die selbe Farbe!

    Hab leider keine besseren Bilder,war bewölkt und hat geregnet.

    Sieht schon fett aus,wenn die Sonne richtig draufscheint,hat der nen Farbschimmer von kupfer,Gold,Rot,Orange bis Grün.
    Unterlack ist schwarz.Hab noch nen 1/2 Liter hier.


    Foto2212.jpg
    Foto2212.jpg
    Foto2213.jpg
    Foto2213.jpg

    wie schon gesagt, passt so nen lack zu dem auto?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jau, ich find es auch geil. Aber auf nem 2f wirkt das bestimmt noch anders als auf nem 2er Steilheck. Könnte mir schon gut vorstellen das es gut aussieht, aber dann müsste der schön platt an die Grund, breite 13 Zöller rauf und schön sportlich, aggressiv...


    gelöschtes Mitglied

      Wenn der Rest darauf abgestimmt ist ja!

      Was sollen denn für felgen rauf?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      am liebsten dichtgemachte RSL mit eigenen ausschnitten. Wollte erst 6 & 7x13 wegen nichtbearbeitung der Radläufe ( außer bördeln ) aber wenn ich den eh lackiere, dann lieber 7 & 8x13 oder rundum 8x13 mit unterschiedlichen ET´s


      gelöschtes Mitglied

        7&8 ist schon gut,siehste ja in meinem Profil.

        Ich kann ja mal ein bessres Foto machen wenn die Sonne morgen mal gut steht.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wäre super, danke.


        Dann passt die farbe auch zum style....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Na gut, dann werde ich demnächst mal anfangen. Doku ist ja schon der Anfang gemacht. Aber bevor es richtig losgeht, muß ich noch eine runde drehen und Teile abholen


        Ich hoffe mal, dass ich dieses jahr auch wieder was neues baue...

        Naja, dabei ist der weiße gerade mal seit november fertig...

        Aber der ist nichts halbes und nichts ganzes...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ah, die Steffan Evo´s gefallen mir, hatte ich auch bis vor kurzem noch in 8 & 9x14. :(


        Hatte meine leider damals wieder verkauft...
        Sind sehr schöne felgen finde ich...

        Naja, erstmal abwarten ob sich jobtechnisch bei mir was tut...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        bist auf der Suche? Bin momentan auch auf Zwangsurlaub, wegen Bandscheiben OP. Bin noch bis März zu Hause. Und dann darf ich auch was neues machen... :(


        Hab auch die 3. 4. und 5. im arsch und deswegen auch schonmal
        eine umschulung gemacht...
        Zum Bürokaufmann...
        Finde aber momentan nichts, da ich so lange arbeitslos bin und kaum
        berufserfahrung...

        Bekomme aber keinen cent vom staat, da ich mit meiner freundin zusammen wohne...

        Weil ich kein geld vom amt bekomme, bekomme ich auch keine vermittlungsgutschein und keine krankenversicherung...

        In deutschland läuft echt einiges unfair ab...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das der Hammer. Genau sowas sind Gründe dafür, das ich mir so einen Aufkleber hab machen lassen. Wie du schon sagst, es läuft einiges schief hier...


        Ist echt zum kotzen, man will versuchen was zu erreichen,
        aber es werden einem überall nur steine in den weg gelegt.

        Aber hauptsache, die haben in den letzten jahren 16 milliarden überschuss
        in dem bereich alg1 und alg2 gemacht....
        Und als deutscher bürger wollen sie dir nichtmal mehr die krankenversicherung bezahlen...

        Würde ich mich von meiner freundin trennen, würde ich wieder alles bekommen...

        Auch wenn es sich doof anhört, früher war das meiste besser...
        Naja, alles hat halt seine vor und nachteile....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das stimmt. Aber was mich wundert. Ich war auch mal arbeitslos und hab mit meiner Freundin zusammen gewohnt. Hab trotzdem mein Geld bekommen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen