vw teilemarkt

MH Motor mit Einspritzertank

derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

Folgendes:

Hab auf 3F umgebaut, will aber wieder den original MH Motor reinbaun. Jetz hab ich aber den Tank nimmer vom Vergaser.
Da wollt ich mal nachfragen wies aussieht mit der Spritpumpe vom 3F... kann ich damit den Vergaser betreiben?
Normalerweise hat der ja die Spritpumpe am Kopf montiert... aber wollt die 3F Nocke verbauen die hat ja eh die Betätigung für die Pumpe nicht, also wie soll ich das denn nun machen?

Gruß Michi



derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

Kann mir da keiner helfen?
Ich mein Weber müssen ja glaub ich auch mit ner elektrischen Pumpe gespeist werden oder?

Gruß Michi


Hallihallo,

Weber müssen nicht aber können mit elektrischer pumpe "bedient" werden.
Bei elektrischer Pumpe hat die bei Webern meist unter 0,5 bar Druck. Die 3F Pumpe bringt 3 bar. Da der MH Vergaser sicher auch ein Abschaltventil an der Schwimmerkammer hat dürfte das wohl nicht so das Problem sein. Wenn die Benzinkammer voll ist geht der Rest über den Bypass wiede in den Tank...
Kommt wohl auf nen versuch an. Anonsten kann man ja noch die 1bar Pumpe von AAU / AAV einbauen

Gruss

Ralle



derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

mhm

Dann kann ich also im Endeffekt nur hoffen...

Sonst noch wer ne Lösung parat?

Und wenn ich den Benzindruck mit nem Druckregler runterregel? Oder is das nicht möglich?

Gruß Michi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen