vw teilemarkt

Motor springt schlecht an

Maverrik
  • Themenstarter

Moin moin gemeinde

Ich glaube heute morgen wars kalt^^. Mein Polochen wollte nicht so wie ich wollte. Nach 3 mal starten und 3 mal wieder ausgehen, hats dann doch endlich mit viel gas geklappt. Hat sich aber ganz komisch fahren lassen. Das schalten hat sich angefühlt als wäre im getriebe alles eingefroren. Gar nicht schön.

Irgendwelche Tipps, wie man seinem Polo bei solch bösen temperaturen ein wenig pflegt? Ist ja bestimmt nicht so förderlich...

Heute morgen, als meiner dann lief noch nem Opel Astra F Starthilfe gegeben .

glg



selbe bei mir heut früh auch. kam mir vor wie im mittelalter.
kurvenfahren klang wie ne kutsche, schalten war wie mit widerstand.
und das kuplungspedal war auch als würde einer gegendrücken.
aber nette erfahrung für jemand der alles nur servo kennen gelernt hat


Maverrik
  • Themenstarter

Les dir das mal durch. Mir wurde eben anders.
http://www.polotreff.de/forum/t/150506



ich glaube wir haben auch schon 2 Motorschaden-Opfer

:'( :'( :'(


Maverrik
  • Themenstarter

Eins weiß ich. Ist es demnächst noch mal so kalt, läuft mein auto im stand warm. Wenn überhaupt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen