vw teilemarkt

Ist das nicht der Traum eines jeden 86C Fans!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich muss dazu nichts sagen...
    Einfach ansehen und träumen!



  • gelöschtes Mitglied

      Ein sehr schönes Auto für einen stolzen Preis.


      gelöschtes Mitglied

        ja nicht gerade billig, aber schön!



        auf jedenfall ne ideale Teilespender Karosse





        kurs find ich auch etwas Heavy aber durchaus gerechtfertig


        Geil...
        Ich muss da ma anrufen...


        der typ issn händler... der hat zeit. also wird er das geld auch kriegen.
        schöner wärs, wenns nen 2f wär
        und ganz original isser ja auch nimmer


        schlachten und teile ab in ebay...

        ist eh nicht meine farbe....


        Die ganze Sache hat aber einen Haken Die km-Leistung kommt sicher nicht durchs in der Garage stehen zu stande... Dementsprechend sieht der Lack für "nicht nach lackiert" auch zu gut aus...

        Bei dem was schon "dran gemacht" wurde würde ich ebenfalls nicht mehr von "unverbastelt" sprechen...

        Nichts gegen den Zustand des Fahrzeugs, aber knapp 8000 Euro find ich schon schwer übertrieben... genauso wie der champagner Farbene 2F G40 bei Autoscout... der is nu auch schon seit August drin...

        Es gibt nun leider doch noch recht große unterschiede zwischen das "was man für so ein Fahrzeug gern hätte" und "was man dafür bekommt"....


        @finiss: das mit den OZ ultra.... war aber link
        Hast die ja selber drauf ...
        Weißt was ich meine oder?

        SRY for ot...



        gelöschtes Mitglied

          Sieht soweit echt schneckisch aus.. musste echt zugeben, das der meinem ziemelich ähnlich aussieht, was Ausstattung etc. angeht...nur meiner wurde eben schon mal neu gelackt.. das einzigste was mich nur stutzig gemacht hat, das der nen einfachen Grill hatte, meine ganz das der g40 auch den Doppelgrill hatte oder täusche ich mich gerade?


          Alles Taktik

          Wobei ich schon sagen muss, ich würd viel lieber 8x16 Fahren, aber das ist vom Fahrverhalten einfach nicht förderlich... Daher bin ich auch auf die Ultraleggera gekommen. Sind die leichtesten Felgen die man zur Zeit für die Straße bekommen kann (in gescheiter Größe). Mit denen in 15 Zoll geht der Polo hinten zu extrem weg...


          Zum Thema: Die Stoßstangen scheinen auch lackiert worden zu sein. Find ich bei nem eigentlich unverbasteltem Auto bissl viel zu beanstanden...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            das einzigste was mich nur stutzig gemacht hat, das der nen einfachen Grill hatte, meine ganz das der g40 auch den Doppelgrill hatte oder täusche ich mich gerade?


            Ist mir garnich aufgefallen. Die roten Streifen fehlen auch.
            Gabs das beim 2er G40 ohne rote Streifen im Grill?


            Sieht aus wie wenn er nen andern Grill verbaut hätte... das vw-zeichen ist auch net mattschwarz... aber so sieht er top aus



            gruß


            Zitat:

            Alles Taktik


            Han isch misch jedacht

            In 15zoll wären die für mich schon ok.
            Macht sich das so extrem bemerkbar auf der hinterachse,
            dass die felgen so leicht sind?

            Sry 4 OT


            kacke ich brauch schnell geld xD


            ist der preis, bei der laufleistung gerechtfertigt? Oo


            schon nicht schlecht das teil. würde soviel geld dafür aber nicht bezahlen.
            stimmt der champagnerfarbene bei autoscout fällt auch unter die kategorie.

            wertanlage ist sowas schon, wenn man es nicht schon zu teuer kauft^^.
            glaub da war sogar mal ein artikel im youngtimermarkt.

            auf jeden fall nen grund, dass ich meinen 2f g40 auch wieder in den original zustand versetze.

            OEM+ rulez


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              wertanlage ist sowas schon, wenn man es nicht schon zu teuer kauft^^.
              glaub da war sogar mal ein artikel im youngtimermarkt.


              Kommt aufs BJ drauf, an aber so allmählich geht der 86C in diese richtung, wenn man mal überlegt wie sehr heute schon unverbastelte GT's gesucht sind, vor ein paar Jahren hat man die noch überall bekommen, das war auch der Grund wieso ich mir nochmal nen Originalen in gutem Zustand Organisiert habe.. in ein paar Jahren würde ich mich wohl äregern, hätt ichs nich getan^^


              hab hier gerade noch was gefunden--> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • <--

              da weiß ich jetzt was ich für meinen verlangen könnte und der hat noch 30 000 km weniger drauf ist allerdings einer der ersten gewesen (91er)...
              aber da muss ich noch nen bissl zurück rüsten.

              greetz

              //edit//: bei mobile ist der auch drin, für 4950,- /


            • Schon ein schickes Wägelchen...
              ...kaufen, 10-jahre in die Garage stellen und dann mal ab zum Gutachter...


              Zitat:

              Die ganze Sache hat aber einen Haken Die km-Leistung kommt sicher nicht durchs in der Garage stehen zu stande... Dementsprechend sieht der Lack für "nicht nach lackiert" auch zu gut aus...


              Naja auf Bilder lässt sich der Lackzustand meistens schlecht beurteilen, da kannst du so mit der Kamera hinstehen, dass die Fehler nicht wirklich sichtbar sind.

              Trotzdem kann es sein, dass der Lack noch so gut aussieht. Guck doch mal in meinem Profil den STH an. Der hat mittlerweile 180.000 km runter und wird im Alltag (Sommer wie Winter) gefahren und wurde auch noch nicht lackiert...


              erstens: schönes auto, sehr rar

              zweitens: teuer wie sau, also wertanlage...naja

              und drittens: serie....und polos die serie sind, sind wie alle anderen autos auch...optisch einfach nur scheisse.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                zweitens: teuer wie sau, also wertanlage...naja

                und drittens: serie....und polos die serie sind, sind wie alle anderen autos auch...optisch einfach nur scheisse.


                Naja, der Preis ist im prinzip für das Auto schn relativ angemessen und solche Fahrzeuge im verbastelten Zustand bedeuten gleichermaßen Wertverlust, ist leider so das die reingesteckte Arbeit nicht ausbezahlt wird.. zumindest nicht wie in diesem Fall beim Händler


                Zitat:

                Naja, der Preis ist im prinzip für das Auto schn relativ angemessen und solche Fahrzeuge im verbastelten Zustand bedeuten gleichermaßen Wertverlust, ist leider so das die reingesteckte Arbeit nicht ausbezahlt wird.. zumindest nicht wie in diesem Fall beim Händler


                wertverlust hast du auch bei einem neuwagen wenn du nur beim händler vom hof fährst. aber ist ja tatsache das serienmäsige autos scheisse aussehen. zu hoch, fahrrad reifen dauf und/oder ein auspuff wo der bleistift meiner schwester einen größeren durchmesser hat. wenn es nicht so wäre.....würden wir hier wohl kaum sitzen und uns über fahrwerke felgen und sonstige tuningmasnahmen unterhalten.

                also....

                SERIE = Scheisse

                SERIE + X = Geil

                X = Tuning


                Die 3 F´s müssen immer mindestens gemacht werden

                Felgen

                Fahrwerk

                Flöte (auspuff)

                Und wenn die sachen vernünftig gemacht sind,
                zählt das für mich noch nicht als bastelbude...


                gelöschtes Mitglied

                  War ja auch auf die Aussage bezogen, bezüglich Wertanlage oder ab einem alter von 25 jahren Steuerfrei fahren zu dürfen, dann draf man nämlich sämtliche Tuningmaßnahmen zurückrüsten, sonst gibts keine H-Kennzeichen und keine Steuerbefreiung.. und bei Fahrzeugen ohne Kat und der Geldnot des Staates wäre das ne echte Alternative


                  Zitat:

                  Die 3 F´s müssen immer mindestens gemacht werden

                  Felgen

                  Fahrwerk


                  Dass das gerade von jemandem kommt der scheinbar nichmal wei0 dass 3F ein Motorkennbuchstabe und keine Modellbezeichnung ist wundert mich nicht. ODer verpasst du deinem Motor n Fahwerk statt ner HAlterung?

                  SO ein Auto wie der rote G40 sind original um einiges schöner als ein verpfuschter Rostbock von denen man im Scout mehr als genug findet.

                  So ein G40 wird nunmal nicht von nem 19 Jährigen gefahren, sondern von echten Liebhabern. Ne "Flöte" und n "Fahrwerk" haben meiner Meinung nach an so nem schönen Stück nichts verloren.

                  ZUm PReis: Wenn der wirklich Unfallfrei ist und der LAck original, dann ist der Preis durchaus gerechtfertigt. Zumal der Wagen - was unglaublich Wertsteigernd ist - ORIGINAL


                  Grüße Sascha


                  Zitat:

                  ORIGINAL


                  geschmacksache! vorab ein serien polo egal ob g40 oder 1Liter...sierienmäßig ist es kein schönes auto. ist ebal ob 86c, 2f, 6n....etc.


                  Ne, ich habs NUR vom G40 86C.

                  Kein 2f. Es geht nur um das Auto welches im Scout steht. Die AAU AAV NZ oder was weiss ich was gefallen mir original auch nciht. die 2f sind auch nciht mein Ding - auch nicht der G40.

                  Aber DIESER 86C G40 gefällt mir original am besten. Aber auch hier -&gt; Geschmackssache


                  Gegen Tuning hab ich bei solchen Autos nichts einzuwenden solange es Rückrüstbar ist, also Fahrwerk rein und schöne Felgen drauf die aber passen ohne was an den Radläufen machen zu müssen.


                  Schöner Originalzustand. Sollte man so belassen. Interessanter wäre aber einer der 50 CUP G40 in dem Zustand.


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen