vw teilemarkt

Innenspiegel Polo 2F 86C

G40-Freak!
  • Themenstarter

Guten Tag zusammen !

Wollte mal von euch wissen wie ihr diesen Innenspiegel findet ...



Habe das Polo Sandgestrahlt ... kann man ja für jedes Auto beliebig machen,.. in meinem G habe ich G40 stehen..

Gruß G40-Freak!



Ich versteh net ganz was das bringen soll. Da sieht man doch nix mehr?


der schriftzug ist etwas dezent, findest du nicht das es ruhig etwas größer könnte?

Also für mich wärs nichts ich glaub mich würds auf dauer etwas balla balla machen



G40-Freak!
  • Themenstarter

Bringen , nix.. außer Aussehen .. und mir gefällts

Sehen tust du alles noch ..


Aussehen tut es net schlecht du hast ja noch die zwei aussenspiegel des langt ja dicke das du was siehst!


nuja....


um nicht zu vergessen welchen wagen man fährt oder es für andre als erkennungsdienstlichen hinweis (falls es je nach verunstaltung nicht mehr eindeutig sein sollte,was ja bei deinem zum glück nicht zutrifft) ok....

aber verstehe sowieso nicht warum embleme entfernt werden um es dann an unsinnigen orten wieder in abgewandelter form anzubringen oder dranzuschreiben etc... jetzt nicht auf dich bezogen weil das G40 an deinen Tür boards find ich auch wieder schick...
aber clean wahn und optik tuning war noch nie so meins..egal sorry




find es auch merkwürdig wenn leute ihren schriftzug am heck entfernen um ihn an der front wieder anzubringen
nicht auf dich bezogen hab ich aber schon gesehen


G40-Freak!
  • Themenstarter

Also ich finde es sollte jeder so halten wie er es mag ..

Und an meinem G waren noch nie die Schriftzüge dran , und wenn sie net so Teuer wären . würde ich mir einen vorderen auch kaufen und dran machen.

Und den Spiegel wo ich hier gepostet habe isch im Winterauto/Alltagsauto und da sind alle Schriftzüge dran.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen