vw teilemarkt

Polizei Schrottet meinen Polo

Zitat:

Selbst mit Blaulicht müssen die an Kreuzungen, Ausfahrten etc. auch aufpassen...

Ja, das weiss ich doch auch, war doch nur ein scherz weil ich davon ausgegangen wäre das er uns das mittgeteilt hätte wenn es so gewesen wäre

Oh man darf man nicht mal mehr über die Scheiß Bullen schimpfen

Ich wurde schon genug von denen diskreminiert und Dumm gemacht ... mir tun die nicht leid!

kenne auch zwei. Privat klasse aber auf arbeit wahrscheinlich richtige Arschlöcher.

BL
  • Themenstarter

Hallo, also mein Auto ist beim Gutachter gewesen.

Schäden am Fahrzeug:

-Kotflügel
-Stoßstange
-Nebelscheinwerfer (einer)
-Kühlergrill gebrochen
-Fahrertür hat kratzer und ne Beule
-Blinker vorne links kaputt
-Scheinwerfer aus verankerung gebrochen
-Motorhaube liegt auf der anderen Seite voll an und auf
-Fahrerspiegel ist das Scharnier zerstört (wenn ich Bremse fällt er nach vorne und wenn ich Gas gebe nach hinten^^)
-Die Spur stimmt nicht mehr, er zieht nach rechts

Da das Gutachten erst morgen fertig ist, konnte er mir nur eine Schätzung geben. Der Restwert des Autos beträgt ca 150Euro, der Wagen hatte vor dem Unfall ca einen Wert von zwischen 1300-1500Euro, es kommt darauf an wie sich die Neuteile wie neue Kopfdichtung zu grunde legen.
Der Gutachter meine ich werde ca. 1100-1200Euro bekommen.

Soll ich das Reparieren oder verkaufen oder einfach so weiter fahren und das Notwendigste machen?

Die Bilder kommen morgen, bekomme die vom Gutachter.

P.s: Zu dem was hier so geschrieben wurde. Ich finde das kann jeden passieren, außerdem waren die total nett und haben sofort alle Schuld auf sich genommen....

Liebe Grüße

Benny

Zitat:

Oh man darf man nicht mal mehr über die Scheiß Bullen schimpfen

Ich wurde schon genug von denen diskreminiert und Dumm gemacht ... mir tun die nicht leid!

kenne auch zwei. Privat klasse aber auf arbeit wahrscheinlich richtige Arschlöcher.

was eine arme aussage, würde mal gerne wissen was du machen würdest wenn es die "scheiß bullen" nicht mehr geben würde. und bei deiner ausdrucksweise, weiß ich auch warum sie dich so behandeln. Wie man in den Wald hereinschreit...

Wenn es wirklich 1200€ sein sollten was ich kaum glauben kann, dann nimm sie, bring den alten aufn schrott oder verkauf ihn als schlachtfahrzeug.
Ein neuaufbau wäre in dem Stadium denke ich nicht Sinnvoll!

Zitat:

Selbst mit Blaulicht müssen die an Kreuzungen, Ausfahrten etc. auch aufpassen...

Richtig, sonst endet es vielleicht so:

DSC00366.jpg
DSC00366.jpg

und das die polizisten sich auch nicht immer an die regeln halten bzw meistens auch noch die schlimmsten sind hab ich am 24 Dez gesehen... ich bin von meinen eltern gekommen fahr zu mir in die straße und da steht ein polizeiauto mit warnblinkanlage und das warndreieck war nen meter hinterm auto aufgestellt, quasi kofferraum auf, warndreieck aufklappen, um 180° drehen, hinstellen... und das alles hinter ner kurve (ich mein das war jetzt nicht so krass gefährlich oder so aber gerade von der Polizei hätt ich das besser erwartet...)

und auch mit blaulicht müssen die aufpassen, ich bin mal vom lehrgang gekommen, da war eine kreuzung auf der landstraße (ich war auf der vorfahrtsstraße) da kam mir ein ein sixpack mit tatütata entgegen und wollte links abbiegen (hab ich nicht gecheckt, ich dachte der blinker muss da mitblinken, weil ja sowieso alles geblinkt hat und ich mit dem ganzen geblinke bissl überfordert war ^^) denn haben die eingelenkt ne vollbremsung gemacht, und wenn ich nicht in den dritten geschalten und vorbeigehuscht wäre wären die mir auch noch reingerutscht... naja sowas passiert aber auch immer nur wenn man zum mittag anner imbisbude zur Currywurst noch n bier hatte ^^

GreeZ

Zitat:

ich dachte der blinker muss da mitblinken,

Jawohl also habe bisher nur wenige Korrekte Polizisten zutun gehabt aber die meisten sind echt Schweine.

MFG Mariusz

Antworten erstellen