vw teilemarkt

Zündverteiler tauschen

Nighty
  • Themenstarter

So da mein AAV schlecht läuft (schlechte gasannahme siehe http://www.polotreff.de/forum/t/149613 ) und der stecker vom Hallgeber durchgebrochen ist, werd ich mir einen neuen Zündverteiler holen, und einbauen.

Kann ich den neuen zündverteiler genau so einbauen wie den alten also die position makieren und dann wieder fahren oder muss der zzp eingestellt werden? würde das ungern in ner werkstatt einbauen/einstellen lassen wegen kohle :(



Sorry aber die Frage von nem Kfz-Mechaniker?


Wechsle den Zündverteiler selber mache eine grobe einstellung und lass dnn in der Werkstatt deines Vertrauens dan den zzp einstellen dürfte ja dann nicht mehr die welt kosten das einstellen
Grüsse



Nighty
  • Themenstarter

joa vom kfzi *peinlich*

hab nie wirklich mit so zündverteilern zu tun gehabt, und mir fehlt im moment die kohle hinten und vorn....

wie meinst du das mit grob einstellen?
also den neuen so einbauen wie der alte jetzt steht?


Aso entschuldigung akzeptiert

ja halt ne markierung machen, dran bauen und einstellen lassen das nicht die welt


Nighty
  • Themenstarter

ok danke...


Schaust mal wie er läuft auf der alten stellung wenn er bescheiden läuft bissle verdrehen bis er einigermassen läuft
und ab zur nächsten werkstatt..
Grüsse


polotreff.de
#8 - 08.01.2009zündverteiler tauschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen