vw teilemarkt

Veredeln der felgen

POLO361
  • Themenstarter

Hallo liebe leutz.......

Möchte wissen was das veredeln von felgen kostet........

habe die serienmäßigen felgen vom n6 aber finde die irgentwie nice

würde die gern verwandeln........

Entweder schwarz, chrom oder gold

oder wenn einer ein besseren tip hat. immer her!

danke



Dann solltest du uns wissen lassen, ob lackieren oder Pulvern....


gelöschtes Mitglied

    Naja chrom oder gold, wäre ja verchromen oder vergolden. Würde aber pulvern lassen. Ist härter als Lack und günstiger als verchromen



    Veredeln? Schwarz?
    Du kannst sie schwarz lackieren ... Aber wie willst Du sie schwarz veredeln?
    Kann mir nicht vorstellen, dass Du die Originalfelgen durch Hochglanzpolieren oder verchromen "veredeln" lassen willst. Die haben einfach nicht die Dimensionen, um einigermaßen auszusehen. Rausgeworfenes Geld. Lackieren verstehe ich noch, aber verchromen oder hochglanzpolieren ... Nein.


    Zitat:

    chrom oder gold, wäre ja verchromen oder vergolden


    Kannste auch lacken


    Zitat:

    Kannste auch lacken
    Kannst auch lacken lassen.


    Zitat:

    Zitat:

    Kannste auch lacken

    Kannst auch lacken lassen.


    Das war au so gemeint... Schwäbisches gschwätz so ebbes


    Du kannst dir auch Alufolie kaufen und das über die Felgen ziehen ... ist sehr billig ! und hast auch dein Chrom !
















    gelöschtes Mitglied

      Naja, schwarz hochglanz pulvern geht ja auch. Aber Serienfelgen würd ich mir auch nicht veredeln. Es sein denn es sind die BBS vom GTI



      Jetz ma lanmgsam ...

      Der Threadstarter ist erst seit gestern hier Net das wir ihn gleich wieder vertreiben


      gelöschtes Mitglied

        Nö, warum? Er hat ja nur gesagt die Felgen vom 6N, können ja durchaus die zweiteiler vom GTI sein


        Zitat:

        Net da wir ihn gleich wieder vertreiben





        OK ... was ernstes !


        Als wie Kohle in die Orgi Felgen zu stecken , lieber ein paar neue ( gebrauchte ) in schön kaufen !


        POLO361
        • Themenstarter

        Danke leute..........

        ja dachte mehr an so schlichtes aufbauen fom 2f........ soll original wie möglich aussehen und doch

        einfach SEX......Y

        Ich werd den jetzt im märz spätestens lackieren lassen..........


        orgi würd ich auch nicht lassen wenn dann lieber n paar dezente felgen und die dann schön verchromen je nach dem wie später dein auto aussehen soll


        POLO361
        • Themenstarter

        wo kann mann den verkromen lassen.....?


        Hallo,

        also ich finde das ok wenn jemanden Serien felgen toll findet und nicht unbedingt 100erte von euros in andere Felgen investiert und dann nochmal um sie zu veredeln.

        Ich habe meine Borbet Felgen vom Genesis jetzt zum lackieren und anschließendem polieren abgegeben.
        Kostenpunkt liegt hier bei 150€ für alle 4 Felgen inkl. eine Randsteinmacke entfernen.

        Zusätzlich liegen da aber auch noch die orig. BBS vom GT/G40. Die werden in LA9V lackiert und die Front poliert.
        Ist zwar eine Serien Felge, mit etwas investition kann diese aber super aussehen und passt somit zu einem dezent veränderten Polo am besten.


        POLO361
        • Themenstarter

        cool cool..............

        wann sind deine felgen fertig......

        kannst ja bilder rein setzten wenn du fertig bist.......

        gruß polo361


        oh, dauert noch paar Wochen bis die fertig sind :(
        Der die macht ist nen Bekannter und da gehen dann die offiziellen Aufträge vor.

        Aber wenn sie dann fertig sind, gibts aktuelle Bilder vom Polo mit Felgen im Profil


        POLO361
        • Themenstarter

        na dann bin ich mal gespannt......

        kannst dich ja melden pn wenn es so weit ist....


        Wie wäre es mit Wassertransverdruck,da gibt es das neue set von Foliatec in diversen farben,mein kumpel hatt das mal mit seinen lupo alufelgen gemacht. Und das hatt auch noch nicht jeder,das ganze set hatt für nen satz 14 zöller gereicht.

        aber ich lackier meine winterstahlfelgen auch ab und zu wenn sich da mel nen rostpickel einschleicht,also find ichs nicht verkehrt ein paar euros in serienfelgen zustecken

        mfg yellow


        POLO361
        • Themenstarter

        cool danke dir........

        die sieht man das es folie ist?

        oder was hällst du davon?


        es sieht sehr nice aus

        mein kumpel hatt vorher die felgen von innen schwarz gelackt,dann haben wir ne große maurerbütt geholt(neu) leitungswasser rein,einen zusatz ins wasser gegossen der dabei war,felgen fein angeraut,haftvermittler drauf,reingetaucht und fertig.trocknen lassen und klarlack 2x rüber.

        für innenraumteile ist da auch ein versiegler bei

        sieht echt gut aus,war ne gute investition


        hochglanzverdichten....


        POLO361
        • Themenstarter

        cool danke......... also hat er die felge eingetaucht........?




        geil...... keine nasen entstanden? ?


        POLO361
        • Themenstarter

        Zitat:

        hochglanzverdichten....


        ? cool..... wie haste das den so schön hinbekommen..............


        aber bin mehr für kontrast... kreativität hat nehmlich keine grenzen....


        Zitat:

        cool danke......... also hat er die felge eingetaucht........?




        geil...... keine nasen entstanden? ?



        nee,die folie legt sich super sauber um alle ecken,er ist sehr zufrieden damit und teuer was auch nicht wirklich.

        aber mach was dir am besten gefällt


        Zitat:

        ? cool..... wie haste das den so schön hinbekommen..............
        Er selber vermutlich garnicht. SuFu.


        meine werden morgen auch zum hochglanzverdicht gebracht ich hoff das es gut rauskommt naja mal sschauen wenn sie wieder da sind


        Wat kost den der Hochglanzverdichten im Satz?


        also ich zahl jetzt für bordsteinschäden entferne felgen zerlegen ( 3-teilig ) neu abdichten und schüsseln Hochglanzverdichten 260 Euro.... also so war mein angebot was er dann morgen genau sagt wenn er die felgen sieht das werd ich dann sehen aber denk des is n top preis und die arbeit werd ich ja dann sehen was er gemacht hat


        polotreff.de
        #31 - 16.01.2009schwarz chrom felgen veredeln
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen