vw teilemarkt

polo und "camping"

lohi
  • Themenstarter

servus leute ^^ also mal was ganz "kurioses" ^^

also habn 86c und will im sommer des öfteren campen gehen...habt ihr da evtl vorschläge oder seiten im netz wo so etwas vorgestellt wird... na klar, ich stell mirjetzt nicht vor ausm polo n wohnmobil zu zaubern^^ aber viell gibts evtl zelte zum anbau oder iwas für kocher oder sonst was... naja kurios kurios ^^ wäre nett wenn ihr euch ma melden würdet ! CU



Denke da wirst du dein Gehirnschmalz selbst ein wenig anstrengen müssen und dir das konstruieren was du brauchst...


lohi
  • Themenstarter

gibts da keine seiten im netz?^^



moin, hab da vieleicht was für dich gefunden.
kennst du den film go trabi go, wo auf dem dach der pappe ein dachzelt montiert war?
ungefähr so wie auf dem bild


na ja hier mal ein link zu einem modernen dachzelt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß alex


    Trabant_601_Universa
    Trabant_601_Universa

  • Also für ein paar Tage kann ich zumindest auf dem Sitz pennen.

    Rückbanksitzfläche raus, Sitz ganz runter, ne gefaltete Decke untern Arsch, damit die Kante zur Lehne weg ist... und ab dafür. Lediglich drehen ist nicht so toll, schon garnicht bei Sportsitzen.

    War im lezten Sommer so ne Woche quer durch Deutschland und Holland unterwegs. Den ganzen Scheiss einfach irgendwie reingestopft und los... gekocht wurde auf dem Boden mit Gaskocher vor der Heckklappe...

    Grüße,
    Max


    lohi
    • Themenstarter

    okay danke für die antworten! aber hier mit dem dachzelt wird ja wohl nix.. wegen der dachlast!? soweit ich weiß ist max dachlast 50kg!?


    Wenn ich du wäre würde ich die Rückbank rausnehmen bzw. nur umklappen, alles in den Wagen packen und zum übernachten das Zelt als nebens Auto stellen.


    gelöschtes Mitglied

      mein ich aber auch
      und in so nen steilheck bekommste einiges rein. spreche aus erfahrung
      rückbank umlegen und ab gehts ^^


      lohi
      • Themenstarter

      hmm joa oke ^^ aber iwie hab ichn prob mit meiner rückbank...die lässt sich net ganz umlegen....iwie stoppt die so bei 45° weil die polster ja im weg sind...also ganz nach unten klappen geht net...und von selbst bleibt die rückbank auch nicht unten..was macht man denn da?

      lg



      hast du die sitzfläche schon hochgeklappt/ rausgenommen?


      lohi
      • Themenstarter

      ne .... ich will die sitze doch einfach nur nach vorn klappen..oder was meinst du? also ich will se nicht rausnehmenm oder so


      Nach vorne klappen ist in dem Fall wahrscheinlich auch die bessere Lösung, da dir somit die Sitzfläche als "Zwischenwand" dient und du besser laden kannst.

      Und zum umklappen der Rückbank musst du erst die Sitzfläche hochziehen und nach vorne klappen, dann erst kannst du die Rückenlehne umklappen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen