vw teilemarkt

Haben Deutschlands Polo G40 Verkäufer zur Zeit nen

BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Hi Leute....schaue im mom oft im Internet rum weil Ich noch ein Fun Auto suche was mir die Zeit vertröstet in der Zeit wo mein Salzmann G60 noch gebaut wird....Mein Golf 4 V6 ist dafür auch nicht das Wahre

Bei eBay ist en häßlicher Oranger drinne der meiner Meinung nach für ca.6000€ zu bauen wäre...Verkäufer schreibt rein das er 13.700€ rein gesteckt hätte....lächerlich...

Original G40 bei Mobile für 18000€

Ein Derby an dem außer ein paar kleinigkeiten nix gemacht ist für 11000

Oder ein dämlicher 2er G40 für 10.500


Meine Frage jetzt: Geht´s noch?

Ich bezahle doch für ein Aut was mal 26000 bis 28000 DM gekostet hat doch nicht wesentlich mehr.....



der g40 hat damals glaub 26.690 DM gekostet
ist schon geil was die heute haben wollen....

ist doch kein bentley..


BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Eben das isses....

So und wenn Ich jetzt mal überlege was Ich bislang so in meinen 1,8 G60 Polo reingebuttert habe dann möchte Ich echt gerne mal wissen womit die Ihre Preise rechtfertigen....

@Talentfrei: Dein Polo zb ist mit seinem Preis in ner gescheiten Klasse eingeteilt die man auch noch evtl bezahlen kann....Is doch deiner bei eBay/Mobile oder?



ich hab noch ne rechnung vo mein ex original g40 mit etwa 30tkm 18.000DM gekostet hat^^


gelöschtes Mitglied

    VW Polo G 40 — EUR 900 Verhandlungsbasis
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    @Talentfrei: Dein Polo zb ist mit seinem Preis in ner gescheiten Klasse eingeteilt die man auch noch evtl bezahlen kann....Is doch deiner bei eBay/Mobile oder?


    ja das ist meiner, ist aber auch kein g40.
    und genau das ist der dorn in so manchem auge.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      VW Polo G 40 %u2014 EUR 900 Verhandlungsbasis
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • leider zu weit weg, sonst würde ich den glatt ansehen gehen.
      als teileträger sehr gut zu verwenden, der rest wird verkauft und der motor wird gemacht...


      Zitat:

      VW Polo G 40 %u2014 EUR 900 Verhandlungsbasis
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • bin mir ziemlich sicher das der bei ebay schonmal drin war.
      und der war kernschrott.
      kann mich aber auch irren, aber wieviele fahren mit nem vw aufkleber auf der motorhaube rum


      gelöschtes Mitglied

        joar das ist es eben
        deswegen würde ich mir den ansehen fahren...
        aber mehr als achsen, bremsen, komplett motor bräuchte ich nicht.
        aber wenn der motor asche ist, weg damit ...



        von mir wäre es nur 167km...
        aber es steht auch keine telefonnummer dabei...
        sehr klug...
        und diese emailfunktion ist auch nicht das wahre.


        gelöschtes Mitglied

          joar ne nummer wäre taktisch sehr klug, wollte vorhin auch mal anrufen aus reinem interesse und den ein wenig ausquetschen.


          Kleine Info, bei diesem G40 steht nur 900€ als Preis drin um ganz am Anfang der G40 Suchliste zu stehen, der ist mehrfach Inseriert überall im Netz, z.B auch bei ebay zum Startpreis von 1600€. Und meist da wo keine Tel.-Nr steht ist erhöhter Betrugsverdacht. Bsp: Hab einen 6N2 1.4 16V 101PS gefunden, 2x Inseriert Originalangebot aus Österreich für mitte 4000€, irgentein Scherzkeks kopiert die Bilder, halbiert den Preis und setzt das gleiche Auto mit den gleichen Bildern nur das er nun nicht mehr in Österreich steht sondern in Berlin ein, gibt keine Tel. Nr an und hofft das viele darauf rein fallen. Da ich z.Z auch täglich sehr lange und Intensiv nach einem Polo suche hab ich dieses Jahr schon 5 solcher Betrugsinserate gefunden und bei allen die funktion "Inserat beanstanden" (mit Angabe wo das original Inserat ist, wie hoch original Preis und und und ) genutzt und 4 von 5 wurden gelöscht. Auser eben dieser G40 steht noch drin.


          danke für die info


          Bin schon mal auf so ein Inserat eingegangen, da wurde nur eine Adresse eingegeben, die Straße existierte zwar aber diese Hausnummer nicht. Und seit dem hab ich eine gewisse abneigung gegen solche Inserate ! War zwar nicht sonst wie weit weg von mir aber es geht ums prinzip ! Und wenn noch drin steht das der Motor erst von SLS gemacht wurde käme mir der Preis schon sehr sehr komisch vor, denn selbst mit Motor oder Unfallschaden stehen die für mehr Geld im Netz.


          am geilsten ist davon die Heckablage

          DumDumGeschoss


          Bei ebay hat sich der Verkäufer auch "gerechtfertigt" für das Inserat bei mobile.de.

          So etwas find ich dann auch doof das einfach Leute pics kopieren und diese dann für ein Scherzangebot nutzen... Bei sowas bekomm ich irgentwie wut


          gelöschtes Mitglied

            Hab das inserat gemeldet! Da ich es gefunden habe;und es auch eine Schweinerei finde!Denke ist im sinne des eigentümers


            Hab gerad mal nachgeschaut bei Autoscout sind noch zwei anzeigen drinmit G40 für unter 1000 € der eine ist ein Unfaller mit Frontschaden aber motor soll noch o.k. sein und der andere ist im original zustand hat aber nen zahnriemen riss und der Verkäufer gibt gegen aufpreis noch nen 2 Motor mit zu...


            BlueSparkG60
            • Themenstarter
            BlueSparkG60's Polo 2F

            Ja aber nun mal wieder zum Topic....

            Gescheite G polos bekommt man nur oberhalb von 2500€ der schrott darunter interessiert gar nicht...
            Und wenn man dann was kaufen möchte was nicht gerade schon 200.000 gelaufen hat dann zahlt man auch ein wenig mehr...
            Nur mehr als 10.000€ für das ein oder andere Auto find Ich lächerlich...da kommt man günsteiger weg wenn man sich sämtliche Teile zusammen kauft und den scheiß selber macht...dann weiß man wenigstens was gemacht wurde....

            @Talentfrei:
            ich weiß das deiner kein G ist abeer für das was dran gemacht ist wäre das ne gescheite VhB....


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen