vw teilemarkt

Möchte meinen Polo tunen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Möchte meinen Polo, Bj 1999, 75 PS tunen! Wenn ihr Vorschläge, Tips und Infos habt, immer her damit!

fallen_angel



gelöschtes Mitglied

    Eine 268 grad nockenwelle und die verdichtung anheben waeren ein guter anfang.


    Willst du den Motor oder das Auto tunen?
    Ein Fahrwerk wär ein sehr guter Anfang.
    Fahrwerk, Alus, Auspuff, Lichter, Stoßstangen, Anlage, .... da kann man sooooo viel machen.
    Ich verkauf Tuningteile (MM Motorpsort), wenn du irgendwas bestimmtes suchst kannst mir ja ne persönliche Nachricht schreiben, dann kann ich dir ein Angebot machen. Fahrwerke z.B. ab 199,95 (Normalpreis 255.-)

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      Wenn du (wie ich) nich so viel Ahnung von Technik hast, kannst ja klein anfangen...
      Selbsthilfe Buch kaufen...
      Beleuchtung tauschen (farbige Birnchen innen), Zierleisten ab, Innenteile lackieren, netten Aufkleber drauf...


      gelöschtes Mitglied

        Hi!
        Wenn du die optik an deinem auto verändern willst fang erst mal mit Fahrwerk, Alu´s, und SportESD an der rest stoßstange,lichter,und und und, ergibt sich dann, an nem Polo kann man viel machen wenn man das geld dazu hat schau dir bilder auf Tuningseiten an um dir ne anregung zu hollen wie er vieleicht mal aussehen könnte od. sollte!..

        Dann mal viel spass

        MFG


        GW-Fahrwerk und 90 mm tiefer vorne sowie hinten.
        Andere Frontschürze RS2 oder so Cup Diffiusor, Heller Blinker weis. Vollschalensitze Sparco oder FK. es gibt soviel schau bei uns mal vorbei www.vw.speed.de


        sry meine www.vw-speed.de


        Schau mal auf meine Page
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • dort findest Du auf jeden Fall hilfreiche optische Anregungen in Bezug auf Polo Tuning !


        Viele Grüße !


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Vielen, vielen Dank!



        huhu ich wollte dir auch noch paar anregungen geben schau mal da vorbei guck dir da mal die autos an sind paar geile dabei.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • polotreff.de
        #11 - 01.06.2004wie kann ich meinen polo tunen? wie kann ich meinen polo tunen ich will meinen polo tunen wie hoch kann man einen polo tunen wo kann ich meinen polo tunen vw polo buch,aufmotzen was kann man beim polo tunen? polo tunen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen