vw teilemarkt

Hab mein polo lackiert!

6Raser
  • Themenstarter

Hallo alles zusammen!

Es ist so weit, ich habe meinen kleinen vertig gemacht am 03,01,2009 war er schon am Rollen.
Hier sind paar bilder.
Was ich geil finde farben von Lamborghini (Blau) und Mercedes (Silber).
Zur zeit hab nicht so viele bilder wenn er bisschen sauber ist mach ich mehr bilder von.

MfG



DSC00429.JPG
DSC00429.JPG
DSC00437.JPG
DSC00437.JPG
DSC00440.JPG
DSC00440.JPG
DSC00444.JPG
DSC00444.JPG
DSC00482.JPG
DSC00482.JPG
DSC00484.JPG
DSC00484.JPG
DSC00521.JPG
DSC00521.JPG

also vom lack her siehts so auf den bildern echt gut aus...aber was mit überhabt net gefällt ist das airbrush...aber is ja alles geschmackssache...

gruß nils


wenn dir die haube so gefällt

meins isses nich



Der ist neu lakiert und sieht so aus?!


gelöschtes Mitglied

    ich find die haube auch eher so medium...^^


    also das auf der haube geht in meinen augen gar nicht...das hätte ich auf nen alten vw bus draufgemacht...


    Zitat:

    Der ist neu lakiert und sieht so aus?!


    hab ich mir auch gedacht, dashalb wird meiner im sommer gelackt

    mfg


    Das blau ist cool! wie ist der Farbcode davon? weißt den?


    Die farben an sich gefallen mir auch, Airbrush naja ist halt geschmakssache,
    aber um gotteswillen wasch ihn



    die blaue farbe is richtig geil....respekt

    aber wie meine vorredner schon sagten, des airbrush is

    und tiefer solltest ihn mal legen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also das auf der haube geht in meinen augen gar nicht...das hätte ich auf nen alten vw bus draufgemacht...




      Wie kann man ein neu gelacktes Auto so aussehen lassen wie auf dem letzten Bild


      Zitat:

      und tiefer solltest ihn mal legen





      gelöschtes Mitglied

        Mein Ding ist das nicht. Wenn schon lackieren, dann mit einer außergewöhnlichen Farbe. Blautöne ähnlich diesem gibts zuhauf.


        hast du den selber gelackt? ich check das mit dem "gerollt" nicht...hast du ihn gerollt, oder meinst dud amit, das du schon rumgefahren bist?! wenn er gerollt ist, dann sieht es nicht schlecht aus....bis auf die haube ....mach das wieder weg und mach sie silber, dann kommt er richtig gut.


        Das tut einem in der Seele weh :'(


        bei so viel kritik wird er sein auto glaube gleich amzünden


        ja ok über Geschmack kann man streiten aber sonst sauber gemacht.

        eine frage wie hast du die scheiben abgeklebt? nur das glas oder auch das Gummi.

        Gruß Johann


        Tolles Blau! Aber wie kannst du nur sowas mit der Motorhaube machen?
        Wäre viel schöer gewesen, wenn du dir n schöne Vorlage von nem Drachen ausgedruckt hättest und den dann in blau lila aufgebrusht hättest.
        Mein Freund (golden elite) hat mir zu weihnachten auch nen airbrush set geschenkt habs erst einmal ausprobiert, das ist ein tolles gefühl^^
        Darf man fragen, warum du gerade dieses bild so spärlich aufgebrusht hast?

        Liebe Grüße
        mad


        Glaub nicht das es ein Drache besser machen würde als es jetzt ist...aber Geschmaksache


        joa finde auch das irgendwelche drachen oder tribels net grade einfallsreich sind....kann man auch gleich zu atu fahren -.-
        aber muss im endefekt jeder selber wissen

        gruß


        Mit der alten Farbe hat er mir besser gefallen.


        6Raser
        • Themenstarter

        Hi zusammen

        ich habe das auto selber gemacht (fahrzeuglackierer). Farbe hat 150€ pro liter gekostet ist von lamborghini. Wegen airbush, wollte was nur neues ausprobieren, hab auch viele freunde nach gefragt.kann jeder zeit das umlackieren hehe.

        Scheiben. Dafür gib es extra abglebzeug auf eine seite ist so ein plastick ding. Kannst du bei jeden lackierer fragen.

        Meinte dass ich am 03.01.09 schon mit dem auf die straße gefahren sorry.

        tiefer muss er auf jedem fall. Welches fahrwerk kann ich ambesten nehmen soll 200-300€ kosten. aber das kommt erst am sommer weil im winter das alles umbauen hab keinen bock .

        MfG


        kk...airbrush weg, oder anderes drauf und tiefer...perfekt isser


        gelöschtes Mitglied


          6Raser
          • Themenstarter

          Welches wird am besten passen? airbush. will nicht auch so einen silbenen klötz haben.


          Weißt du den Farbcode?


          Zitat:

          Scheiben. Dafür gib es extra abglebzeug auf eine seite ist so ein plastick ding. Kannst du bei jeden lackierer fragen.


          Also Klebeband mit so einem Plastikding was irgendwie hinter die scheiße, vor den Gummi gesteckt wird ?!


          6Raser
          • Themenstarter

          ja genau kannst du dann gummi weg ziehen.

          Fahrbkode weiß ich nicht genau, hab mir aus eien farbenbuch raus gesucht,
          als ich die farbe bestelt hab, haben die mir gesagt ist von lamborghini.


          ja logo-mäßig musst du wissen, was dir gefällt...wenn dir das, was jetzt ist gefällt, dann lass es drauf....blos ich finde, es passt zu der front mal komplett gar nicht....


          Geschmackssache, meiner Meinung nach hättest den nur in dem Blau gemacht würde er einiges besser aussehen...


          Zitat:

          Wäre viel schöer gewesen, wenn du dir n schöne Vorlage von nem Drachen ausgedruckt hättest und den dann in blau lila aufgebrusht hättest.


          Genau, und dazu ein Tribal auf die Heckklappe ein paar Flammen an die Türen das ATU- Logo auf die Heckscheibe kleben und eine ALDI Tüte als Hauben-Bra...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen