vw teilemarkt

Ersatzteile Getriebe gesucht

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Moinsen, ich bin auf der suche nach Ersatzteilen für mein Getriebe (ETD)
Jemand ne ahnung wo man sowas beziehen kann, außer bei vw? die normalen händler führen sowas ja leider nicht...

danke und mfg



gelöschtes Mitglied

    mhh ich würde mal bei firmen anfragen, die getriebe überholen bzw. instandsetzen!

    grüße


    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    jemand noch ne idee?



    hast du schon mal beim Teileverwerter bzw. Schrottplatz nachgefragt ? Vielleicht hat ja einer von was im Regal liegen...

    gruß


    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    schrottplätze heben einzelne gangradpaare auf? brauche das gangradpaar vom fünften und es ist für nen 6n2, nicht den g ausm profil


    probieren geht über studieren... fragen kostet ja nichts.


    polotreff.de
    #7 - 03.03.2009getriebe ersatzteile
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen