vw teilemarkt

Kennt ihr diesen Polo / Was haltet ihr davon ?!

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hey,

habe diesen Polo bei eBay gefunden und würd gern wissen, ob ihr den Wagen kennt und was ihr davon haltet ?!

Ist der Preis okay ?! Wie sieht es mit den Mängeln aus ?!

Laufleistung ist ja auch was hoch...was sagt ihr ?!
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-mit-viel-Tuning_W0QQitemZ320331657346QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item320331657346&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Kenne den zwar nicht, aber 14 Jahre alt und so viele Km bei soon nem kleinen Motor?

Sieht zwar Schick aus, aber:



Gruss Björn


Kann mich da nur anschließen:

Contra
- alte Zentralelektrik
- alter 75PS Motor mit SPI Single Point Injection
- zuviele KM runter
- Entopf fehlt
- Reifen runter
- Türdichtung fehlt
- Dachleiste fehlt

Zitat: "Fahrzeug muss mit Trailer abgeholt werden da einige sachen noch nicht festgeschraubt wurden"

Optisch ganz netter Schweizer Käse aber wenn man 2500€ an Tuning in nen guten Basis Polo steckt, dann sieht der genauso aus und man hat länger freude daran.



gelöschtes Mitglied

    Also vorab. Man muss sich das Auto natürlich anschauen. Die Bilder sagen nichts darüber aus, ob an dem Auto laienhaft oder professionell gearbeitet wurde(Lackierung etc.) Gehe ich vom zweiten aus, finde ich den Preis mehr als in Ordnung. Allein die verbauten Teile sind das Geld schon fast wert. Und wenn die Substanz des Autos in Ordnung ist(einen neuen Motor für nen Polo zu kriegen dürfte so schwer nicht sein) und du zudem ein Schrauber bist,.....




    schließ mich dem an


    Und ich schließe mich dem auch an


    Wenn du bereits einen Polo hast evtl. als Schlachtauto oder für nen Motorumbau bestimmt ganz gut. Allerdings weiss ich nicht, ob das jetzt so ne Bastelbude is oder ob der Herr da doch Herzblut reingesteckt hat...


    da hat kksporting recht..
    habe ich mit nem kolegen auch gemacht..
    haben in ebay günstig ein polo 6n gti geschossen mit 1 paar mängeln und alls wir vorab da waren hatt sich rausgestellt das das auto vom innenraum fast neu war und das alles nur kleinigkeiten war und wir einen echten schnapp gemacht hatten..
    mann weiß ja nie wie pingelich derjenige ist...
    also ankucken und dann kaufen oder nicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen