vw teilemarkt

Angel Eys für polo 6N

Nicita
  • Themenstarter

Hy ich mal ne frage, sind 80€ ok für ausbau der alten und einbau der neuen Scheinwerfer?

Nikita



gelöschtes Mitglied

    mir erscheint das ein bisschen viel..das nich soviel arbeit und auch leicht selber gemacht


    find das ein bisschen teuer, nur für aus und einbau! max. 20€
    sind nichtmal 15 min arbeit



    Nicita
    • Themenstarter

    Jaow danke, ok. hab ich mir schon gedacht..

    Ja dann werd ich das wohl selber machen..oder kennt jehmanden in Berlin der sowas macht?

    Nikita


    gelöschtes Mitglied

      du hast doch bestimmt irgendein freund der was miit kfz tutun hat oder so? das ist total easy und es gibt auch beschreibungen mit bildern...musste mal die suchfunktion verwenden


      Nicita
      • Themenstarter

      Ja hab ich gerade, mein Kumpel fährt zwar nen Audi aber das ist doch das selbe
      Nur die kabel für die Ringe weiss ich nich woj´hin..?

      Nikita


      gelöschtes Mitglied

        hast du die von sonar? also die die ich bei mir auch drinne hab? eigendlich musst du die nur an standlicht schließen(ich glaube das weiße kabel) aber ich würde vorher noch die standlichtbirne rausdrehen


        gelöschtes Mitglied

          also die roten und die schwarzen auf masse..


          Nicita
          • Themenstarter

          Die müssen an Kabelbaum?

          Hast du ne gute anleitung?
          Hab keine Gute gefunden-..

          Nikita



          gelöschtes Mitglied

            ja müssen an den kabelbaum...ich glaub ich hab die damals gegoogelt... muss nun leider los...sonst wenn du nichts findest guck ich heut abend nochmal rein...


            mfg


            Nicita
            • Themenstarter

            Jaow danke Euch, hab mein Kumpel gefragt, der macht mir das..

            Nikita

            wenn ihr mal fRAGEN HABT; ICH STEH GERN FÜR EURE
            FRAGE OFFEN::


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen