vw teilemarkt

Polo lackieren in Tschechien,...

referend
  • Themenstarter

Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob jemand schon erfahrungen mit Aulands-Lackierarbeiten hat?!

Hat jemand schon eine GUTE lackierei gefunden?

Grüße
referend



Ich kenn ne gute Lackiererei in Polen, da lässt mein Opa seine Motorräder lackieren die er Restauriert, oder is das schonwieder zu weit für dich?


gelöschtes Mitglied

    Habe das vor 5 Jahren mal inklusive karosseriearbeiten machen lassen, haben gute Arbeit abgeliefert..



    Zitat:

    Habe das vor 5 Jahren mal inklusive karosseriearbeiten machen lassen, haben gute Arbeit abgeliefert..


    was denn genau und was mussteste für hinlegen?


    referend
    • Themenstarter

    Hallo,
    also Polen ist schon ein wenig weit, sind von mir aus immerhin rund 800 km!
    Deswegen eher Tschechien!
    Aber ich wäre bei keinem besseren Angebot/Idee sicherlich auch nicht abgeneigt nach Polen zu fahren!

    Bin um jeden Tip oder am besten Adressen / Internetseiten oder sowas dankbar!

    MFG


    meld dich einfach wenn in CZ nix wird, da kann ich mich mal schlau machen...


    geh doch mal in königsbronn zu dem lackierer gegen über vom cf-maier hab gehört der soll recht günstig sein und seine arbeit gut machen


    referend
    • Themenstarter

    Naja, von einem der da gearbeitet hat hab ich erfahren das die alle nur übern tisch ziehn.
    Zumindest die großen Autohändler die Neuwagen machen lassen,...
    aber da könnt ich auch mal fragen,...


    also im ausland tschechien und polen lackieren die oft ohen lackierkabine. meist in ner halle bzw größeren garage.

    muss trotzdem sagen das die top arbeiten hin legen. mein onkel hat in polen ne eigene werkstatt mit lackiererei usw. und die lackieren top! machen richtig gute arbeit. auch wenn du im netz suchst dann findste, hab cih dmals mal geschaut, in tschechien eine firma die baut unfallwagen wieder auf. hatten da vorher nachher bilder auf der seite usw. hammer arbietn, am ende sahs aus wie neu. die firma hat den hauptsitz in D gehabt aber in CZ gearbeitet,



    Naja, wichtig ist das du den richtigen findest.

    Hab schon eineige Autos gesehen die in Polen gemacht wurden, da war die Kiste frisch lackiert und unter den Plasteverkleidungen gammelte der vor sich hin oO. Wenn man nen guten Lacker in Polen hat, machen die TOP arbeit zu einem Bruchteil des Deutschen Preises, hat man den Falschen, hätte man es besser für das doppelte in D machen lassen sollen.


    wobei mittlerweile die preise auch nciht mehr sooo viel billiger sidn...


    Zitat:

    Lackiererei in Polen,


    Da war unsrer auch bei nem bekannten und oa GEIL gemacht mit neue Seitenwand einschweissen etc


    polotreff.de
    #13 - 13.01.2009lackieren tschechei wer hat adressen von vw händler in tschechei
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen