vw teilemarkt

Ledersitze ColurConcept polo 6N

polo6n75
  • Themenstarter

hat da jemand ledersitze fürn polo 6n oder weiss jemand wo man welche herkriegt?

mfg



gelöschtes Mitglied

    Warum machste 2 threads auf?

    Nächstes mal nur einen das reicht


    ich denke mal das er 2 aufmacht weil er in einem falschen forum den thread aufgemacht hat.

    schau mal in den bvw tuningzeitschriften nach da sind oft welche drinnen



    polo6n75
    • Themenstarter

    sorry habe das bewusst gemacht einmal bei suchen falls da jemand was verkauft ud einmal hier nachgefragt wusste nicht das man das nicht darf bin neu hier


    Hi!
    Also der erste Link gefällt mir besser und ist ja etwas billiger !


    wobei der erste halt gelb ist, des muss erst mal zum auto passen. Zu schwarz wärs bestimmt ganz schick.

    Und zu zu teuer, bei colour concept kannst du schon bis zu 500 rechnen


    die gelben sitze haben ja nen hammer sprung gemacht heute mittag waren die noch bei 150€.

    habe dann mal geschaut wer alles mitbietet und dabei das entdeckt



    Ebay -2.JPG
    Ebay -2.JPG

    sehr cool rofl


    Hi!
    Wie er das geschaft habe will ich gerne mal wissen.


    polotreff.de
    #12 - 27.04.2005gelbe polo 6n lederausstattung kaufen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen