vw teilemarkt

polo treffen münster oder sauerland

polobabe123
  • Themenstarter

hallo leute wollte mal fragen ob saison 2009 ein polo treffen nähe sauerland oder münster ist?
oder wer interesse an sowas hat?
mfg



Ich denke mal, dass Finnentrop wie jedes Jahr auch 09 statt finden wird.

Ansonsten ist es bestimmt möglich, an einem We an dem kein anderes Treffen statt findet ein par Leute bei guten Wetter zumobilisieren sich im schönen Münster zu treffen (:

mfg


In Kaunitz ist auch wieder treffen.
Lg Tobi



Finnentrop (sauerland) findet dieses jahr leider kein treffen statt. :'(
An sonsten schau mal auf unserer seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da stehen alle Termine drin die im Umkreis sind und auch noch andere, an sonsten auf VWhome.de schauen.

    An sonsten schau mal im Thread Polotreffen kreis Osnabrück da plane ich zur Zeit was.


  • polobabe123
    • Themenstarter

    ja kaunitz fahren wa auf jeden fall auch hin . danke werd da mal gucken und osnabrück is ja auch nich so weit


    Also wir suchen in moment noch welche die in Münster mal zum Polotreffen kommen
    http://www.polotreff.de/forum/t/144272


    ich wäre wohl auch dabei^^


    meld dich mal bitte bei mir in icq : 218031452


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen