vw teilemarkt

G40 Motorumbau in Polo 1 HILFE!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe in meinen Polo1 eine komplette G40 Technik verbaut. So weit so gut.

Jetzt mir jedoch der Kabelbaum zu schaffen. Klar der Kabelbaum vom Steuergerät zum Motor wird komplett übernommen.

Jedoch stellt sich für mich jetzt folgende Problematik. Ich will den Kabelbaum (Innen) nicht vom 2er bzw. 2F G40 übernehmen. Die Kabel von der Benzinpumpe und Vorförderpumpe sind schon in Richtung Motorraum gezogen. Und jetzt zu meinen Problemchen. Wo werden die Kabel für die beiden Benzinpumpen angeschlossen?
Weiters ergab sich die Frage wo man die Kabel vom "Steuergerätkabelbaum" (2 poliger Stecker) anschliesst bzw. mit was diese versorgt gehören.
Und ein Problemchen dann noch. Mit welchen Kabeln vom "Lichtkabelbaum wird das 3 polige Kabel welches neben der Zündspule, bzw. normalerweise in der Aufnahme der Zündspule verbunden? Bzw. was braucht man hier alles?!

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Beste Grüsse
Nolimit022



gelöschtes Mitglied

    Servus!

    Hast du den sicherungskasten vom g40 auch übernommen? wenn nicht musst über zündung ein arbeitsrelais einbauen wegen der stromversorgung der pumpe!


    Gruss Markus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen